Hercules AIW 9800Se - kein Bild

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- Grafikkarten OC
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=3

--- Hercules AIW 9800Se - kein Bild
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=3&topic=3519

Ein Ausdruck des Beitrags mit 1 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 1 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 4.99 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch Lee am 1:31 am 23. Jan. 2004

Hallo Ihr,

hoffe, es geht Euch allen gut.

Habe ein kleines Problem. Kaufte mir gestern eine Hercules AIW 9800Se, die laut Verkäufer 100% als Pro läuft. Als ich sie bei mir einbaute, erhielt der Monitor aber kein Signal. Bei meinem Zweit-PC wechselt der Monitor ständig von gelb auf grün, als ob er fast ein Signal erhalten würde, aber eben nur fast.

Ich benutze einen Athlon 2800 XP auf einen ASUS A7N8X-X und ein 400 Watt Netzteil.

Kann es eine Einstellungs-Sache sein oder aber ist die Karte defekt, die gestern noch 100% ging?

Vielen Dank für Eure Hilfe. Bin über jeden Tipp dankbar.

Lee


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de