» Willkommen auf Grafikkarten OC «

Gbnom
offline


Basic OC
20 Jahre dabei !


Hab heute die Karte eingebaut, läuft auch alles soweit nur kann
ich keinen einzigen Film mehr ansehen.
Was ist das, verdammt noch mal.
Liegt das am Treiber oder an der Karte.

Danke schonmal für eure hilfe


Wer heute den Kopf in den Sand steckt,knirscht morgen mit den Zähnen.    Wolfgang Hohlbein

Beiträge gesamt: 137 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Dez. 2003 | Dabei seit: 7426 Tagen | Erstellt: 19:25 am 7. Jan. 2004
Henro
aus Berlin
offline



Real OC or Post God !
22 Jahre dabei !

Intel Core i9
3300 MHz @ 4600 MHz mit 1.3 Volt


hast du vieleicht mit irgenteinem codec packet irgenteinen filter mitinstalliert den die karte nicht unterstützt ?

Beiträge gesamt: 15120 | Durchschnitt: 2 Postings pro Tag
Registrierung: Juli 2001 | Dabei seit: 8327 Tagen | Erstellt: 20:03 am 7. Jan. 2004
Gbnom
offline


Basic OC
20 Jahre dabei !


Hab keinen codecpack insalliert,
nur die codecs,
es läuft ja nicht mal mit dem vlc.
Ton kommt, bild schwarz.

Sehr merkwürdig


Wer heute den Kopf in den Sand steckt,knirscht morgen mit den Zähnen.    Wolfgang Hohlbein

Beiträge gesamt: 137 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Dez. 2003 | Dabei seit: 7426 Tagen | Erstellt: 20:07 am 7. Jan. 2004
Jailbreaker
aus Aken
offline



OC Newbie
20 Jahre dabei !


Du ich kenn dat Problem, doch ich konnte auf einaml keine Filme mehr über den Internet Explorer abspielen. Bei mir lags an den Treibern. Hab jetzt die 53 iger drauf. Jetzt ist bei mir dat Probelm behoben. Ich würd sagen lad dir mal das DivX Bundle 5.1 runter und installier mal nur die Codecs. Installier die Treiber, dann müsste es eigentlich funken. Aber ich glaub net das an der Karte liegt. Aber wenn dat alles net funkt kannste ja ma ne Mail an dein Grafikkartenhersteller schreiben.

Jailbreaker

Beiträge gesamt: 25 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Dez. 2003 | Dabei seit: 7423 Tagen | Erstellt: 20:40 am 7. Jan. 2004
Gbnom
offline


Basic OC
20 Jahre dabei !


Ich kann ja Filme kodieren
Die codecs laufen
Ich kann se nur nicht anschauen.

Hab grad ein kleines Stück Film zum Test kodieret
vorm einbau der 9200 gabs keine probleme

ich verstehs nicht :cry:


Wer heute den Kopf in den Sand steckt,knirscht morgen mit den Zähnen.    Wolfgang Hohlbein

Beiträge gesamt: 137 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Dez. 2003 | Dabei seit: 7426 Tagen | Erstellt: 21:30 am 7. Jan. 2004
Jailbreaker
aus Aken
offline



OC Newbie
20 Jahre dabei !


Hastes mal mit den neuen Treibern versucht? Bau doch die Karte noch mal aus und noch mal ein. Vielleicht gabs Schwierigkeiten bei der Hardware-Erkennung. :noidea: . Anosonsten Windows neu installieren.:thumb: Das reist manchmal ganz schön was raus.....

Jailbreaker

Beiträge gesamt: 25 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Dez. 2003 | Dabei seit: 7423 Tagen | Erstellt: 21:38 am 7. Jan. 2004
Gbnom
offline


Basic OC
20 Jahre dabei !


Hab den 3.7 und 3.10 versucht.
Werd se halt nochmal rausholen.
Hab erst vor kurzem neu installiert, und  grad keine lust den ganzen rotz nochmal zu machen.

na ja mal sehn vielleicht bing ichs irgend wie noch hin.
Ansonsten

:bomb:


Wer heute den Kopf in den Sand steckt,knirscht morgen mit den Zähnen.    Wolfgang Hohlbein

Beiträge gesamt: 137 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Dez. 2003 | Dabei seit: 7426 Tagen | Erstellt: 21:50 am 7. Jan. 2004
BLJ
aus Switzerlaaand
offline



Basic OC
21 Jahre dabei !

AMD T-Bred
1466 MHz @ 2606 MHz
45°C mit 1.825 Volt


hmm tönt irgendwie nach nem Kopierschutz dingsda...

waskommt den für n Fehler? bleibt das Bild einfach nur Schwarz?
Wie willst du die Filme schauen?

Also ich kenn das eigentlich nur, dass er sich weigert, das Bild über den TV-Out auszugeben (wie hiess der Macro*** schutz noch mal... ?)

ansonsten.. formatieren, WIN neu installieren, und mal OHNE jeglichen Graka treiber versuchen.. das kann nämlich sogar manchmal funzen.
Wenn's dann funzt, kanst mal die Graka Treiber installen, und wenn's dann nicht mehr geht, ist der Fall ziemlich klar ;)

cya


Kiste 1 | Kiste 2 | Kiste 3
Kiste 4: 3200+ A64 S754, Quad Raid0 [Hitachi SATA 160GB 8MB Cache]
Kiste 5: 3200+ A64 S939 (CBBHD 0450TXXXX), DFI nF4 Ultra-D, Quad Raid0 [Maxtor DiamondMax Plus 10 200GB]

Beiträge gesamt: 135 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: März 2003 | Dabei seit: 7695 Tagen | Erstellt: 13:11 am 8. Jan. 2004
Gbnom
offline


Basic OC
20 Jahre dabei !


Es liegt entweder an der Karte oder am Board.
Hab die alte Karte Wieder reingemacht läuft alles, die 9200 rein wieder selbes Problem.
Ohne Treiber hab ich 800*600 Auflösung und 50 Herzflimmern das sich nicht einstellen lässt. Erst mit Treiber komme  zur höheren Auflösung und zu höhernen Herzen.
Vermute liegt am alten Brett ist ein GA-7DX.:dontknow:


Wer heute den Kopf in den Sand steckt,knirscht morgen mit den Zähnen.    Wolfgang Hohlbein

Beiträge gesamt: 137 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Dez. 2003 | Dabei seit: 7426 Tagen | Erstellt: 14:14 am 8. Jan. 2004