» Willkommen auf Grafikkarten OC «

Bornfire
aus Mannheim
offline


OC Profi
17 Jahre dabei !

AMD Athlon 64
2410 MHz


Hi, habe eine Geforce 4 Ti 4200 gekauft. Jetzt war der Zalman der drauf war, aber ganz lose, und hat sich voll bewegt usw. Jetzt bräuchte ich ne Anleitung wie man ihr abnimmt, bzw wieder drauf bekommt. Halt ne bauanleitung. Und geht auf die Geforce 4 Ti 4200 nen arctic silencer drauf?

Beiträge gesamt: 553 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Nov. 2003 | Dabei seit: 6434 Tagen | Erstellt: 16:00 am 22. Dez. 2003
eskimo
aus Kastl
offline



OC God
18 Jahre dabei !

AMD Phenom II
3000 MHz @ 3000 MHz


Der Kühler ist mit 2 "Steckern" festgemacht!
Die drückst du auf der Oberseite der Karte zusammen.
Dann kannst sie durch die Karte ziehen und den Kühler abmachen! (Ist nicht geklebt etc...)

Beiträge gesamt: 3405 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Sep. 2002 | Dabei seit: 6855 Tagen | Erstellt: 17:12 am 22. Dez. 2003
Beomaster
aus Dresden
offline



Real OC or Post God !
19 Jahre dabei !

AMD Phenom II
3200 MHz @ 3675 MHz
59°C mit 1.400 Volt


wenn die karte drauf is am besten noch ordentlich auf die GPU drücken und noch 2 Unterlegscheiben auf die Stecker schieben, ich war so bissl skeptisch ob das bissl ausreicht was sonst so normal an anpressdruck geliefert wird.


[SiLa] BF2 BattleClan
Orgelgott

Beiträge gesamt: 19349 | Durchschnitt: 3 Postings pro Tag
Registrierung: Feb. 2002 | Dabei seit: 7054 Tagen | Erstellt: 19:49 am 22. Dez. 2003