Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
Beomaster Erstellt: 19:49 am 22. Dez. 2003
wenn die karte drauf is am besten noch ordentlich auf die GPU drücken und noch 2 Unterlegscheiben auf die Stecker schieben, ich war so bissl skeptisch ob das bissl ausreicht was sonst so normal an anpressdruck geliefert wird.
eskimo Erstellt: 17:12 am 22. Dez. 2003
Der Kühler ist mit 2 "Steckern" festgemacht!
Die drückst du auf der Oberseite der Karte zusammen.
Dann kannst sie durch die Karte ziehen und den Kühler abmachen! (Ist nicht geklebt etc...)
Bornfire Erstellt: 16:00 am 22. Dez. 2003
Hi, habe eine Geforce 4 Ti 4200 gekauft. Jetzt war der Zalman der drauf war, aber ganz lose, und hat sich voll bewegt usw. Jetzt bräuchte ich ne Anleitung wie man ihr abnimmt, bzw wieder drauf bekommt. Halt ne bauanleitung. Und geht auf die Geforce 4 Ti 4200 nen arctic silencer drauf?
×