» Willkommen auf Grafikkarten OC «

frosty1210
aus berlin
offline


OC Newbie
21 Jahre dabei !

AMD Athlon XP


habe eine ati 9800 pro mit einen kupfer lüfter cup 2v oder so ihr wist schon habe tem. immer mit termaltake frontpanel ausgelesen temp. sensor auf der rückseite der graka temp war immer so um 50- 58 grad hab jetzt ein neues gehaüse bicktower bessere lüftung sonst das gleiche jetzt ist die tem so zwischen 60-70 grad liegt auch nicht an den neuen temp.fühler von aerogate hatte kurz nochmal den alten dran da war circa die gleiche temp. lüfter hatte ich auch schon runter neue wärmeleitpaste articsilver 3 aber das gleiche bitte helft mir danke

Beiträge gesamt: 43 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: März 2003 | Dabei seit: 7691 Tagen | Erstellt: 8:47 am 10. Dez. 2003
frosty1210
aus berlin
offline


OC Newbie
21 Jahre dabei !

AMD Athlon XP


achso vergaß im standardtakt noch nicht übertaktet

Beiträge gesamt: 43 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: März 2003 | Dabei seit: 7691 Tagen | Erstellt: 8:48 am 10. Dez. 2003
Morpheus4 life
aus Frankfurt am main
offline



OC Profi
21 Jahre dabei !

AMD Athlon XP Mobile
2130 MHz @ 2400 MHz
37°C mit 1.75 Volt


:moin:

Wieviel Wärmeleitpaste hast du drauf?
Aber es kann auch sein das dein Sensor nicht richtig funzt
Aber die temp ist nicht so tragisch Meistens sind die Grakas bis 80 C°
ausgelegt aber wie gesagt mach mal nur eine dünne schicht wärmeleitpaste drauf und tu mal den Sensor Prüfen wie heiss die cpu wird Schau einfach mal im Bios wie heiss se da ist und wie heiss se auf dem Frontpanel ist:thumb:


Nicht nur du hast ahnung, aber die Macht steht uns beiden an der seite! Denn wenn der OC Krieg Beginnt und die Rechner sich Erheben! dann werden die Rechner zu Maschinen und werden die Menschheit OVERCLOCKEN!!!

Beiträge gesamt: 601 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Okt. 2002 | Dabei seit: 7842 Tagen | Erstellt: 9:42 am 10. Dez. 2003
frosty1210
aus berlin
offline


OC Newbie
21 Jahre dabei !

AMD Athlon XP


sensor ist in ordnung wärmeleitpaste auch kann das auch an dem neuen netzteil liegen 500 watt von levicom ?

Beiträge gesamt: 43 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: März 2003 | Dabei seit: 7691 Tagen | Erstellt: 15:07 am 10. Dez. 2003