» Willkommen auf Grafikkarten OC «

Rybak
aus Lünen
offline


Basic OC
20 Jahre dabei !

Intel Pentium IV NW
3200 MHz @ 3600 MHz
43°C mit 1.55 Volt


So, da ich jetzt meien Lötstation bekommen hab wollt ich mal den VMOD bei der 9500pro machen, hätt da bloss noch eine Frage.

Kann ich den Trimmer im laufenden Betrieb ändern und um die vcore zu überprüfen, oder muss ich dazu jedesmal den Recher auschalten > Trimmer verändern > Recher an > vcore nachmessen ob es passt, wenn nicht vorgang wiederholen ?


mein kleiner----
meine kleine

Beiträge gesamt: 123 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Juni 2003 | Dabei seit: 7614 Tagen | Erstellt: 22:58 am 25. Juli 2003
Lord Rayden
aus Outworld
offline



OC God
21 Jahre dabei !

Intel Core i5
3300 MHz @ 4200 MHz
32°C mit 1.425 Volt


Das kannste im eingeschalteten Zustand machen.

CYA


Ordnung ist ein Zeichen von Schwäche, wir Genies überblicken das Chaos

Beiträge gesamt: 1331 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Dez. 2002 | Dabei seit: 7788 Tagen | Erstellt: 23:17 am 25. Juli 2003