» Willkommen auf Grafikkarten OC «

wasi
offline



OC God
21 Jahre dabei !


www.forum-hardtecs4u.com/yabbse/index.php?board=2;action=display;threadid=17760

im oberen link hat einer seiner ultra die zahlman passivkühlung verpasst. ohne probleme. es wurde auch darüber gepostet das die ultra-karte weniger abwärme hat als ne 9800pro!

da der zalmankühler eben ist, kann man ohne probleme auf ober und unterseite nen lüfter anbringen! zb. mit ner heissklebepistole!
das einzigste prob ist, dass ich meine nb auf dem asus p4c800dlx aktiv gekühlt habe und dadurch auf der oberseite keinen großen lüfter anbringen kann. aber oben nen 60er und unten nen 80er........müsste funsen!!!
teuer is der zalman ja auch net, kostet etwas über 20€ und passt auf jede ultra!

!!! ich brauch ne ultra !!!


Wenn die geistige Sonne tief steht, werfen selbst Zwerge riesige Schatten!

Beiträge gesamt: 1445 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Aug. 2002 | Dabei seit: 7911 Tagen | Erstellt: 9:41 am 25. Juli 2003
wasi
offline



OC God
21 Jahre dabei !


hier sind produktneuheiten von zalman für grakas:

www.dirkvader.de/frame.php?site=http%3A%2F%2Fwww.dirkvader.de%2Fpage%2Fzalman-news.html


Wenn die geistige Sonne tief steht, werfen selbst Zwerge riesige Schatten!

Beiträge gesamt: 1445 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Aug. 2002 | Dabei seit: 7911 Tagen | Erstellt: 9:49 am 25. Juli 2003