» Willkommen auf Grafikkarten OC «

jacktheripper
aus m' Elbental
offline



Basic OC
21 Jahre dabei !

AMD Athlon XP Mobile
2000 MHz @ 2530 MHz
46°C mit 1.68 Volt


Hilfe, meine graka macht ganz seltsame bildfehler: im bios sind irgendwelche seltsamen zeichen, statt der buchstaben, im windows alles voll mit streifen. mir ist der kühler vm prozzie auf die rückseite draufgefallen, ist aber nichts zu sehen. die karte ist eine radeon 9600 tx. hat irgendwr ne ahnung, was das sein könnte, bin schüler und kann mir nicht jeden tag ne neue graka kaufen. bitte helft mir!

Beiträge gesamt: 133 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: März 2003 | Dabei seit: 7709 Tagen | Erstellt: 17:34 am 15. Juli 2003
Turktec
offline



OC Profi
21 Jahre dabei !

AMD Athlon 64
2200 MHz @ 2800 MHz
53°C mit 1.60 Volt


Ohh man..........wenn du ne Digi-Cam hast und ganz genau fotos machst kann ich dir vielleicht helfen.
Höchstwahrscheinlich is ne Pixelpipeline im Ars..h.
Die kannste aber womöglich mit Leitsilber reparieren.......bräuchte sehr sehr scharfe und genau photos um die Core-Rückseite.

Cu


Heute ein guter Plan ist besser als morgen ein perfekter Plan.

Beiträge gesamt: 779 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: März 2003 | Dabei seit: 7718 Tagen | Erstellt: 19:14 am 15. Juli 2003
jacktheripper
aus m' Elbental
offline



Basic OC
21 Jahre dabei !

AMD Athlon XP Mobile
2000 MHz @ 2530 MHz
46°C mit 1.68 Volt


Habe leider gerade keine cam zur verfügung,aber da ist wirklich überhaupt nix zu sehen. (mit dem auge). hab eben mal 3d getestet, da ist es das gleiche, nur sind da noch die modelle, wie z.b die spielerfigur total unförmig. wenn ne pixelpipeline im a**** ist, dann sind doch meistens irgendwelche schachbrettmuster oder?
Weiß hier irgendwer, wie das mit dem support bei medion läuft, das dumme ist nur, dass ich keinen kaufbeleg oder ähnliches habe, hab die karte bei ebay gekauft.

Beiträge gesamt: 133 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: März 2003 | Dabei seit: 7709 Tagen | Erstellt: 19:24 am 15. Juli 2003
ATHome
aus die Maus
offline


Enhanced OC
21 Jahre dabei !

AMD Duron Applebred
1400 MHz @ 2072 MHz
50°C mit 1.6 Volt


Muss noch nicht mal von aussen erkennbar sein, das ne Leiterbahn kaputt ist, denn ne Graka ist mit mehreren Layern aufgebaut, d.h. in der Graka an sich kann ne Leiterbahn dadurch kaputt gegangen sein und dementsprechen finito...

Beiträge gesamt: 387 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Feb. 2003 | Dabei seit: 7738 Tagen | Erstellt: 22:30 am 15. Juli 2003
Turktec
offline



OC Profi
21 Jahre dabei !

AMD Athlon 64
2200 MHz @ 2800 MHz
53°C mit 1.60 Volt


Was du mit dem Auge erkennst is egal...........wenn man weiß was man sucht, sieht mans sonst net.
Ohne Bilder No Help.
Sorry is abba so.
cu


Heute ein guter Plan ist besser als morgen ein perfekter Plan.

Beiträge gesamt: 779 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: März 2003 | Dabei seit: 7718 Tagen | Erstellt: 22:45 am 15. Juli 2003
stiff2002
offline


Basic OC
21 Jahre dabei !

AMD Athlon XP
2200 MHz


Kenn ich das Problem, ist bei mir wenn meine Karte nicht richtig im agp port drin sitzt und ich an den rechner komme dann kommen solche fehler, aber wenn ich sie dann wieder richtig reindrücke gehts wieder, vielleicht ist es ja das!

MFG stiff

Beiträge gesamt: 101 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: April 2003 | Dabei seit: 7671 Tagen | Erstellt: 23:02 am 15. Juli 2003
hasufell
aus der Planescape
offline



OC God
21 Jahre dabei !

AMD Athlon XP
1533 MHz @ 2300 MHz
48°C mit 1.66 Volt


ja, das mit dem AGP-Port hatte ich auch bei meiner Geforce 256

dann gingen diese ganzen komischen Kryptischen Zeichen oft erst nach vielen Neustarts weg...und irgendwann hab ich dann nochmal zusätzlich an die Graka getatscht und dann gingen die nimmer weg :lol:


Franz schwieg tagelang.

Beiträge gesamt: 7863 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Jan. 2003 | Dabei seit: 7769 Tagen | Erstellt: 23:30 am 15. Juli 2003
Postguru
aus Bratwurschtland ;o))
offline



Moderator
22 Jahre dabei !

AMD Ryzen 9
4600 MHz @ 5600 MHz mit 1.300 Volt


Hasufell  wie ich dir schonmal geschieben hab  ..du sollst dich mit den dümmlichen kommentaren mal zurückhalten ...


60Hz-Käfer umgehen ohne Software  100%  Funktionstüchtig
Wichtige Fakten über das PC Netzteil  (ATX und AT)
Bilder posten leicht gemacht .. ASRock E670X Steel Legend,AMD R97900X3D ,64 GB Ram 2xG.Skill Trident Z 32GB DDR5 6000 CL30 , XFX RX6900XT

Beiträge gesamt: 13945 | Durchschnitt: 2 Postings pro Tag
Registrierung: Mai 2001 | Dabei seit: 8375 Tagen | Erstellt: 2:39 am 16. Juli 2003
jacktheripper
aus m' Elbental
offline



Basic OC
21 Jahre dabei !

AMD Athlon XP Mobile
2000 MHz @ 2530 MHz
46°C mit 1.68 Volt


Update:

Ich hab die Karte bei meinem Händler testen lassen, der sagt, dass der Speicher schrott ist - Totalschaden! :megacry:
Aber die gute Nachricht is, dass ich ihn überzeugen konnte, auf den Bericht zu schreiben, dass das bestimmt durch Gewitter passiert ist:wink: *ggg* Jetzt zahlt die Versicherung für meine Dummheit und ich krieg auch noch ne neue Grafikkarte:bigjump: :partypeople: Jetzt meine Frage an euch: Der Händler macht mir heute noch ein Angebot, das "in etwa mit der alten Karte vergleichbar ist, vieleicht aber auch ein bisschen besser" Was meint ihr wird der mir anbieten, die alte 9700er ist ja kaum mehr zu bekommen? Hoffentlich keine 9600 pro, nicht dass er denkt, dass die schneller ist........

Beiträge gesamt: 133 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: März 2003 | Dabei seit: 7709 Tagen | Erstellt: 9:59 am 23. Juli 2003
fauler
offline



Basic OC
20 Jahre dabei !

Intel Pentium M
2130 MHz


Wenn er dich über den Tisch ziehen will wird er dir wohl sowas andrehen ;)

Ich würde ihm klar sagen du bist bereit ein wenig draufzubezahlen wenn er dir ne richtig gute Graka gibt :).

man muss halt auch Opfer bringen können :thumb:

Beiträge gesamt: 218 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Mai 2003 | Dabei seit: 7639 Tagen | Erstellt: 15:51 am 23. Juli 2003