» Willkommen auf Grafikkarten OC «

bLatt
offline



OC Newbie
18 Jahre dabei !

Intel Pentium III
1000 MHz


suche oc Ergebnisse einer Asus TI500. Vielleicht könntet ihr mal benchmarks uppen....
thx schonmal

Beiträge gesamt: 29 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Feb. 2003 | Dabei seit: 6688 Tagen | Erstellt: 12:44 am 17. Juli 2003
Sunday
offline



Enhanced OC
18 Jahre dabei !

AMD Athlon 64
2200 MHz @ 2500 MHz
30°C mit 1.55 Volt


zwar keine ti500 aber eine normale gf3

200@255 und 460@560 . 10650 punkte bei 2001

ist wk gekühlt und GPU ist begradigt

Spannungsmod wird die tage mal ausprobiert
soll dann so 270/600 bringen mal sehen  

mfg Sunday

Beiträge gesamt: 399 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: April 2003 | Dabei seit: 6629 Tagen | Erstellt: 12:56 am 17. Juli 2003
LieutenantDan
aus Mannheim
offline



OC God
18 Jahre dabei !

AMD T-Bred
2000 MHz
44°C mit 1.525 Volt


Also ich hatte die von GAINWARD, also die aufgemotze ti200, aber als 500 verkauft!
Die hab ich auf 240/525 geschafft!


"Hosen unterm Ar*ch und die riesigen Shirts,
Cap schief Leute dachten wir wären psychisch gestört,
mit den ungeschnürten Schuhen und dem komischen Gang"

Beiträge gesamt: 2800 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Feb. 2003 | Dabei seit: 6706 Tagen | Erstellt: 17:59 am 17. Juli 2003
Break 12
aus Dewangen
offline



OC Profi
18 Jahre dabei !

Intel Pentium IV
2600 MHz @ 3300 MHz
53°C mit 1.75 Volt


Hi,
Hatte mal ne Ti500 die lief bis 230/560 Stabil ohne Bildfehler !


Das Mega Board im Internet :
www.ocworld.de.vu

Beiträge gesamt: 682 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Mai 2003 | Dabei seit: 6619 Tagen | Erstellt: 18:01 am 17. Juli 2003
KakYo
aus FFM & Ingolstadt
offline


OC God
19 Jahre dabei !

AMD Phenom II
2900 MHz @ 2900 MHz
45°C mit 1.1 Volt


Creative Ti500

265/550

Beiträge gesamt: 8161 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Okt. 2001 | Dabei seit: 7189 Tagen | Erstellt: 18:01 am 17. Juli 2003
Goldie
aus Berlin
offline



OC Profi
19 Jahre dabei !

Intel Core 2 Duo
1800 MHz @ 2700 MHz
58°C mit 1.38 Volt


Hab "Nur" ne TI200 von Leadtek.

Die läuft statt mit 175/400 mit 265/565 völlig stabil. Kühlung dabei von nem 70er Lüfter unterstützt.

Bis denne!


Mein PC

Beiträge gesamt: 917 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Dez. 2001 | Dabei seit: 7133 Tagen | Erstellt: 0:45 am 18. Juli 2003
VoooDooo
aus München
offline



Real OC or Post God !
19 Jahre dabei !

Intel Core 2 Quad
2400 MHz @ 3500 MHz
55°C mit 1.360 Volt


auch nur ne Ti200 von Asus:
240/540 ohne Mod und 250/550 mit Mod!!!

Beiträge gesamt: 10181 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Jan. 2002 | Dabei seit: 7103 Tagen | Erstellt: 11:34 am 18. Juli 2003