» Willkommen auf Grafikkarten OC «

mrlulu
aus mannheim
offline


Basic OC
18 Jahre dabei !

AMD Athlon XP


hallo alle



ich suche einen tool das den bios direkt auf der Gk 9500 löscht ich habe ein 9700 bios draufgeflasht und jetzt ist es gelockt kann nur 9700er bios flashen habe das neue layout.


wenn es so ne Software gibt bitte gebt mir denn link

ansonsten freue ich mich über eure comence

danke für die hilfe

Beiträge gesamt: 107 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Okt. 2002 | Dabei seit: 6823 Tagen | Erstellt: 23:49 am 17. April 2003
Slidehammer
aus Schwanau
offline



Real OC or Post God !
18 Jahre dabei !

AMD Ryzen 5


tja, da sollte man vorher ganz genau hinsehen was man flasht.
Ich für meinen Teil hab nur mein eigenes Bios unlocked und OC funktioniert jetzt einwandfrei. Hab aber auch ne 9500 pro. Die wird jetzt allerdings auch als 9700 pro erkannt. Beim flashen eines fremden Bios ist die Fehlerquote natürlich ungleich höher.


Das Leben ist eine Ansammlung von Enttäuschungen die nur ab und zu von Katastrophen unterbrochen wird
- Josef Hader _

Beiträge gesamt: 64951 | Durchschnitt: 10 Postings pro Tag
Registrierung: März 2003 | Dabei seit: 6685 Tagen | Erstellt: 11:19 am 18. April 2003