suche TOOL

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- Grafikkarten OC
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=3

--- suche TOOL
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=3&topic=1994

Ein Ausdruck des Beitrags mit 2 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 1 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 4.99 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch Slidehammer am 11:19 am 18. April 2003

tja, da sollte man vorher ganz genau hinsehen was man flasht.
Ich für meinen Teil hab nur mein eigenes Bios unlocked und OC funktioniert jetzt einwandfrei. Hab aber auch ne 9500 pro. Die wird jetzt allerdings auch als 9700 pro erkannt. Beim flashen eines fremden Bios ist die Fehlerquote natürlich ungleich höher.


-- Veröffentlicht durch mrlulu am 23:49 am 17. April 2003

hallo alle



ich suche einen tool das den bios direkt auf der Gk 9500 löscht ich habe ein 9700 bios draufgeflasht und jetzt ist es gelockt kann nur 9700er bios flashen habe das neue layout.


wenn es so ne Software gibt bitte gebt mir denn link

ansonsten freue ich mich über eure comence

danke für die hilfe


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de