» Willkommen auf Grafikkarten OC «

Masterolli
aus Herten
offline



Basic OC
22 Jahre dabei !

AMD Athlon XP Mobile
2000 MHz @ 2480 MHz
40°C mit 1.70 Volt


hi,
habe ein mega prob mit meinem TV-out,ich weiss nicht mehr weiter.
Also wenn ich TV-out aktiviere,dann habe ich auf dem TV ein 16:9 Bild kann man sagen.
In dem Bild sieht man jedoch nicht den ganzen Desktop(nur nen AUschnitt) nur auf dem Moni,wenn ich die Maus durchs Bild bewege dann siehts auf dem TV aus,als ob ich über den Desktop scrollen würde.
Ich habe schon verschiedene Auflösungen getestet,doch immer das gleiche, irgendwann hatte ich dann das Bild auf dem Desktop genau so wie aufem TV,brachte mich aber auch nicht weiter.
Das komische an der ganzen Sache ist,wenn ich neustarte,dann ist das Bild auf dem TV normal also komplettes Bild auch wenn das Win logo kommt,nur wenn er dann in Windows reingeht,hab ich wieder den Salat.
Theorie,man müsste irgendwie die Auflösung einstellen die er beim starten hat.leider zeigt mein Moni das nicht an sondern nur die Wiederholfrequenz,die war H:31,V:49,6  
TV ist ein älterer Löwe max 10 Jahre alt glauibe ich,hatte schonma ne Xbox dran,lief ohne probs.

Hoffe ihr könnt mir helfen

Vielen Dank
gruss olli


Weed ist mein Cheat
,|,(*___*),|,
http://www.nethands.de/pys/show.php4?user=Fresh Prince

Beiträge gesamt: 143 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Mai 2001 | Dabei seit: 8378 Tagen | Erstellt: 22:33 am 9. März 2003
joker8866
aus die Maus ;)
offline



OC God
22 Jahre dabei !

Intel Core i7
3300 MHz @ 4200 MHz
70°C mit 1.200 Volt


hi du,

hab das gleiche Problem bei meiner Radeon 8500 gehabt, Bildschirmauflösung aufm Fernseher ging maximal bis 512x384 ! Musste jedesmal rumscrollen bevor ich meinen kleinen Router hatte, der spielt jetzt nun die Filme ab! :wink:

Sry hab leider keine Lösung! Hab selbst auch alle Treiber etc. probiert! Unter Win98se ging alles ohne Probleme, seit XP spinnt das TV-teil

Beiträge gesamt: 1964 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Sep. 2001 | Dabei seit: 8263 Tagen | Erstellt: 22:52 am 9. März 2003
kigna
aus berlin
offline



Enhanced OC
21 Jahre dabei !

Intel Pentium M


veruchs mal mit ner auflösung von 800*600 ansonten 640*480, müsste eigentlich funzen probiers mal aus und sag mal was passiert

ps.: ich find xp sch****e da funzt eh alles nich so wie es soll

win2k rulez

(Geändert von kigna um 22:58 am März 9, 2003)


ps.: wer rechtschreibfehler findet darf sie behalten!!!!! wenn der doofe gates nich wär dann gäb es bald kein windoof mehr

Beiträge gesamt: 375 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: März 2003 | Dabei seit: 7725 Tagen | Erstellt: 22:54 am 9. März 2003
joker8866
aus die Maus ;)
offline



OC God
22 Jahre dabei !

Intel Core i7
3300 MHz @ 4200 MHz
70°C mit 1.200 Volt


g :)

Win 2000  = Probleme mit spielen, manche 3-Anwendungen laufen nich
Win XP = s.o. un nochn paar fiese Spionagebugs von Microsoft....
Win 98 = Das Absturzproggie schlechthin
Win 95 = Oje

Isses so schwer irgendein Betriebsystem rauszubringen,das alle Vorteile verbindet und die Nachteile nicht beeinhaltet ? :confused:

Beiträge gesamt: 1964 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Sep. 2001 | Dabei seit: 8263 Tagen | Erstellt: 23:05 am 9. März 2003
Masterolli
aus Herten
offline



Basic OC
22 Jahre dabei !

AMD Athlon XP Mobile
2000 MHz @ 2480 MHz
40°C mit 1.70 Volt


hi,
800x600 und 640x480 bringen nichts dann habe ich immer noch das gleiche prob,
wenn ich wüsste was es mit der auflösung beim starten auf sich hat sch****e das man das nicht einstellen kann.

Extra nen adapter bei ebay geholt auf scart von svhs :-( wenn der ankommt,kann ich den nciht gebrauchen :(
gruss olli

(Geändert von Masterolli um 23:09 am März 9, 2003)


Weed ist mein Cheat
,|,(*___*),|,
http://www.nethands.de/pys/show.php4?user=Fresh Prince

Beiträge gesamt: 143 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Mai 2001 | Dabei seit: 8378 Tagen | Erstellt: 23:05 am 9. März 2003
Masterolli
aus Herten
offline



Basic OC
22 Jahre dabei !

AMD Athlon XP Mobile
2000 MHz @ 2480 MHz
40°C mit 1.70 Volt


hi,
die Lösung,habe powerstrip installiert und mal in den optionen gesucht da war dann so nen ein stellung 720x 5xx pal angeklickt dann meinte er,er muss restarten um zu gucken ob mein moni die auflösung kann,nach dem reboot,hatte ich vollbild :-)
gruss olli


Weed ist mein Cheat
,|,(*___*),|,
http://www.nethands.de/pys/show.php4?user=Fresh Prince

Beiträge gesamt: 143 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Mai 2001 | Dabei seit: 8378 Tagen | Erstellt: 23:54 am 9. März 2003