» Willkommen auf Grafikkarten OC «

KalteMilch
aus Hildesheim
offline



OC God
21 Jahre dabei !

AMD T-Bred
1466 MHz @ 2000 MHz
44°C mit 1.775 Volt


Welchen Neuen kühler soll ich mir für meine TI 42 kaufen?
und wo? axo ram kühler brauche ich auch!


Epox 8K5A2*Geforce FX5600XT*2 256er Twinmos 400*

Beiträge gesamt: 1017 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Juli 2002 | Dabei seit: 7922 Tagen | Erstellt: 20:37 am 8. März 2003
hasufell
aus der Planescape
offline



OC God
21 Jahre dabei !

AMD Athlon XP
1533 MHz @ 2300 MHz
48°C mit 1.66 Volt


also bei den Ramkühlern würd ich diese hier nehmen.

Hier noch ein ausführlicher Test. Hol dir lieber die Alu-Version, die Kupferdinger sind eindeutig zu teuer!
Grakakühler würd ich den nehmen
|
|
\/

den hab ich auch, der hat so um die 5700UPM glaub ich (bei mir läuft der ständig @ 6000 ;) ...aber auf der Beschreibung steht glaub ich 5300. Kommt aber halt auf die Version an, aber ich bin mir sehr sicher, dass der standartmäßig 5700UPM hat. Es gibt noch andere, die 4500UPM glaub ich haben...also dieser hier ist der beste)
Ka, wos den Online gibt, aber den hat fast jeder Händler und die schicken Ramkühler (8er-Set) solltes dort auch geben :)


Franz schwieg tagelang.

Beiträge gesamt: 7863 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Jan. 2003 | Dabei seit: 7747 Tagen | Erstellt: 22:24 am 8. März 2003
Roboant
aus Colonia
offline



OC Profi
21 Jahre dabei !

Intel older
3000 MHz


Grakakühler Thermaltake G4 Kupfer mit 12V Lüfter, den de mit beiliegendem Adapter auf 7V laufenlassen kannst, fast unhöhrbar.
Die Ramkühler, die dabei sind kannste getrost inne Tonne kloppen, da nimmste lieber die, die mein Vorredner empfohlen hat.


10 Print "Hallo"
20 Goto 10
RUN....

Beiträge gesamt: 815 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Nov. 2002 | Dabei seit: 7807 Tagen | Erstellt: 12:36 am 9. März 2003
kigna
aus berlin
offline



Enhanced OC
21 Jahre dabei !

Intel Pentium M


wenn du ne gute caselüftung hast tuts auch nen zalman hp80a passiv kühler,da kannst du genauso gut takten wie mit nem high end kühler
:wusch:


ps.: wer rechtschreibfehler findet darf sie behalten!!!!! wenn der doofe gates nich wär dann gäb es bald kein windoof mehr

Beiträge gesamt: 375 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: März 2003 | Dabei seit: 7694 Tagen | Erstellt: 22:56 am 9. März 2003