» Willkommen auf Grafikkarten OC «

Islord
offline


OC Newbie
18 Jahre dabei !


hi habe eine ti 4200 von msi, will sie übertakten, meine frage:
wie hoch darf die temperatur sein?  im windows ist sie bei ca 42 grad celsius. kennt jemand ein maximalwert oder gibt es keinen und ich darf sie so hoch takten bis kurz vorm qualmen??

gruss

gast

Beiträge gesamt: 1 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Jan. 2003 | Dabei seit: 6724 Tagen | Erstellt: 22:35 am 24. Jan. 2003
Hurricane2033
offline



OC Newbie
18 Jahre dabei !

AMD Athlon XP
1666 MHz


ich denke es ist ähnlich wie bei einer cpu man sollte die temperatur nicht so hoch kommen lassen das er kurz vorm durchbrennen ist. aber so 60-70 grad müsste der chip vertragen. aber ob er da noch stabil läuft weiss ich nicht.

Beiträge gesamt: 45 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Jan. 2003 | Dabei seit: 6740 Tagen | Erstellt: 13:47 am 25. Jan. 2003