Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
Hurricane2033 Erstellt: 13:47 am 25. Jan. 2003
ich denke es ist ähnlich wie bei einer cpu man sollte die temperatur nicht so hoch kommen lassen das er kurz vorm durchbrennen ist. aber so 60-70 grad müsste der chip vertragen. aber ob er da noch stabil läuft weiss ich nicht.
Islord Erstellt: 22:35 am 24. Jan. 2003
hi habe eine ti 4200 von msi, will sie übertakten, meine frage:
wie hoch darf die temperatur sein?  im windows ist sie bei ca 42 grad celsius. kennt jemand ein maximalwert oder gibt es keinen und ich darf sie so hoch takten bis kurz vorm qualmen??

gruss

gast
×