» Willkommen auf Grafikkarten OC «

Hejatz
aus Koblenz
offline



OC God
19 Jahre dabei !

AMD Phenom II
2800 MHz


hi @ all

also da hier noch keiner die sache angesprochen hat mach ichs jetzt!
computer-trends.biz hatte eine preview einer Gainward vorserienkarte angekündigt! die seite ist jetzt gesperrt! :banned:
ich konnte jedoch die ergebnisse finden! im Chip.de forum!
ein weitere bench ist bei Maximum PC aufgetaucht!
also das sieht ja mal nicht schlecht aus! obwohl die ergebnisse etwas wiedersprüchlich sind!
wie steht ihr zum FX? was meint ihr inwiefern kann man die ergebnisse auf die serienkarte reproduzieren?
sagt mal was dazu? spielt ihr schon mit dem gedanken euch sonen dingens zu kaufen? also ich schon! die kohle liegt shcon hier wenn er nicht über 550€ kostet!

(Geändert von Hejatz um 21:54 am Jan. 5, 2003)


Mein Rechner bei Nethands Pics von meinem Rechner                            Optimismus ist ein Mangel an Information!

Beiträge gesamt: 1825 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: März 2002 | Dabei seit: 7023 Tagen | Erstellt: 21:53 am 5. Jan. 2003
KalteMilch
aus Hildesheim
offline



OC God
18 Jahre dabei !

AMD T-Bred
1466 MHz @ 2000 MHz
44°C mit 1.775 Volt


lol


Epox 8K5A2*Geforce FX5600XT*2 256er Twinmos 400*

Beiträge gesamt: 1017 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Juli 2002 | Dabei seit: 6901 Tagen | Erstellt: 21:54 am 5. Jan. 2003
Hejatz
aus Koblenz
offline



OC God
19 Jahre dabei !

AMD Phenom II
2800 MHz


gute antwort!


Mein Rechner bei Nethands Pics von meinem Rechner                            Optimismus ist ein Mangel an Information!

Beiträge gesamt: 1825 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: März 2002 | Dabei seit: 7023 Tagen | Erstellt: 21:55 am 5. Jan. 2003
auf hasch
aus Böblingen
offline



OC God
18 Jahre dabei !

AMD Athlon XP
1466 MHz @ 2046 MHz mit 1.8 Volt


schau mal im News unter Thread  "4.1.2003" duch Hecht :knips:

Beiträge gesamt: 1245 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Sep. 2002 | Dabei seit: 6850 Tagen | Erstellt: 22:21 am 5. Jan. 2003
Hejatz
aus Koblenz
offline



OC God
19 Jahre dabei !

AMD Phenom II
2800 MHz


tja du "hecht"  (<--- tolles vergleich! :crazy:)von benchmarks ist da aber nix in sicht! ich seh da ausser ratbers roman nicht viel!


Mein Rechner bei Nethands Pics von meinem Rechner                            Optimismus ist ein Mangel an Information!

Beiträge gesamt: 1825 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: März 2002 | Dabei seit: 7023 Tagen | Erstellt: 22:47 am 5. Jan. 2003
Desertdelphin
aus Großraum Mannheim
offline



VERBANNT
19 Jahre dabei !

AMD T-Bred
1466 MHz @ 2100 MHz
41°C mit 1.9 Volt


*g*

Also cih will dann bei THG eins sehen:

GEscheiten Test *g* Dann glaub ichs erst.

für mich wäre das ein Test mit einer möglichst starken CPU damit das net die bremse ist (wie zB bei der PC Professional da liegen alle Karten so dich bei sammen das es nur an der CPU liegen kann) und dann in allen auflsungen is standart und mit FSAA und Anitro... bla bla filtering!!! So "noname"-Pages und testen glaub ich eh net. AUßerdem die erste seite mit den benchs ist schwachin. wenn das eine ne 4600 und das andere ne 9700 sein soll dann ist es aber sehr seltsam das entweder deie 9700 langsamer oder die 4600 schneller geworden ist denn soweit ich weiß war die 9700 DEUTLICH schneller ^^

halt

LOL


George W. Bush STINKT ( CPU @ FSB 200)

Beiträge gesamt: 3351 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Feb. 2002 | Dabei seit: 7057 Tagen | Erstellt: 23:01 am 5. Jan. 2003
Hejatz
aus Koblenz
offline



OC God
19 Jahre dabei !

AMD Phenom II
2800 MHz


jo das sind so die problemchen daran! naja wir werden sehen! ich glab auch am liebstenm den benches bei THg weil das weis ich was für nen sys die nehemn und alles! und die sind objektiev!


Mein Rechner bei Nethands Pics von meinem Rechner                            Optimismus ist ein Mangel an Information!

Beiträge gesamt: 1825 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: März 2002 | Dabei seit: 7023 Tagen | Erstellt: 23:16 am 5. Jan. 2003
Hejatz
aus Koblenz
offline



OC God
19 Jahre dabei !

AMD Phenom II
2800 MHz


jetzt ist der komplette bench wieder online! aber es scheint wirkich eine fälschung zu sein! zuviel punkte sprechen dagegen das es wahr ist :(


Mein Rechner bei Nethands Pics von meinem Rechner                            Optimismus ist ein Mangel an Information!

Beiträge gesamt: 1825 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: März 2002 | Dabei seit: 7023 Tagen | Erstellt: 18:43 am 6. Jan. 2003
Joker (AC)
offline


Enhanced OC
18 Jahre dabei !


Loooooooool
www.planet3dnow.de   im off tropic

(Geändert von Joker (AC) um 19:08 am Jan. 6, 2003)

Beiträge gesamt: 351 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Nov. 2002 | Dabei seit: 6789 Tagen | Erstellt: 19:05 am 6. Jan. 2003
ChainDog
aus Vienna
offline



OC God
18 Jahre dabei !

Intel Pentium IV


kann nur ein fake sein!

Beiträge gesamt: 1688 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Okt. 2002 | Dabei seit: 6816 Tagen | Erstellt: 19:15 am 6. Jan. 2003