GeForce FX

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- Grafikkarten OC
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=3

--- GeForce FX
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=3&topic=1363

Ein Ausdruck des Beitrags mit 13 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 5 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 24.95 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch sMoKiE am 21:47 am 6. Jan. 2003

Hier steht auch noch was dazu


-- Veröffentlicht durch Hejatz am 19:29 am 6. Jan. 2003

ach jetzt hab ichs gesehen! :lol: jo

man der typ darf nie wieder im ICQ online gehen! :lolaway:


-- Veröffentlicht durch Hejatz am 19:23 am 6. Jan. 2003

was ist bei planet 3dnow im off-topic???


-- Veröffentlicht durch ChainDog am 19:15 am 6. Jan. 2003

kann nur ein fake sein!


-- Veröffentlicht durch Joker (AC) am 19:05 am 6. Jan. 2003

Loooooooool
www.planet3dnow.de   im off tropic

(Geändert von Joker (AC) um 19:08 am Jan. 6, 2003)


-- Veröffentlicht durch Hejatz am 18:43 am 6. Jan. 2003

jetzt ist der komplette bench wieder online! aber es scheint wirkich eine fälschung zu sein! zuviel punkte sprechen dagegen das es wahr ist :(


-- Veröffentlicht durch Hejatz am 23:16 am 5. Jan. 2003

jo das sind so die problemchen daran! naja wir werden sehen! ich glab auch am liebstenm den benches bei THg weil das weis ich was für nen sys die nehemn und alles! und die sind objektiev!


-- Veröffentlicht durch Desertdelphin am 23:01 am 5. Jan. 2003

*g*

Also cih will dann bei THG eins sehen:

GEscheiten Test *g* Dann glaub ichs erst.

für mich wäre das ein Test mit einer möglichst starken CPU damit das net die bremse ist (wie zB bei der PC Professional da liegen alle Karten so dich bei sammen das es nur an der CPU liegen kann) und dann in allen auflsungen is standart und mit FSAA und Anitro... bla bla filtering!!! So "noname"-Pages und testen glaub ich eh net. AUßerdem die erste seite mit den benchs ist schwachin. wenn das eine ne 4600 und das andere ne 9700 sein soll dann ist es aber sehr seltsam das entweder deie 9700 langsamer oder die 4600 schneller geworden ist denn soweit ich weiß war die 9700 DEUTLICH schneller ^^

halt

LOL


-- Veröffentlicht durch Hejatz am 22:47 am 5. Jan. 2003

tja du "hecht"  (<--- tolles vergleich! :crazy:)von benchmarks ist da aber nix in sicht! ich seh da ausser ratbers roman nicht viel!


-- Veröffentlicht durch auf hasch am 22:21 am 5. Jan. 2003

schau mal im News unter Thread  "4.1.2003" duch Hecht :knips:


-- Veröffentlicht durch Hejatz am 21:55 am 5. Jan. 2003

gute antwort!


-- Veröffentlicht durch KalteMilch am 21:54 am 5. Jan. 2003

lol


-- Veröffentlicht durch Hejatz am 21:53 am 5. Jan. 2003

hi @ all

also da hier noch keiner die sache angesprochen hat mach ichs jetzt!
computer-trends.biz hatte eine preview einer Gainward vorserienkarte angekündigt! die seite ist jetzt gesperrt! :banned:
ich konnte jedoch die ergebnisse finden! im Chip.de forum!
ein weitere bench ist bei Maximum PC aufgetaucht!
also das sieht ja mal nicht schlecht aus! obwohl die ergebnisse etwas wiedersprüchlich sind!
wie steht ihr zum FX? was meint ihr inwiefern kann man die ergebnisse auf die serienkarte reproduzieren?
sagt mal was dazu? spielt ihr schon mit dem gedanken euch sonen dingens zu kaufen? also ich schon! die kohle liegt shcon hier wenn er nicht über 550€ kostet!

(Geändert von Hejatz um 21:54 am Jan. 5, 2003)


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de