» Willkommen auf Grafikkarten OC «

mkus
offline


OC Newbie
21 Jahre dabei !

AMD Athlon XP


gehört zwar net ganz hier hin aber ich hoffe hier kann mir geholfen werden.
Ich hab ne Gforce 4ti 4200 von pixelview.Problem ist ,immer wenn ich counterstrike oder Everquest starte geht der Monitor auf standby Modus.Ich hab den neusten treiber und den vorgänger mal installiert,ohne Erfolg.Muß ich was in den treiberoptionen  einstellen oder im Bios oder einen anderen treiber noch dazu,oder woran liegt das?Bitte helft mir!!! DANKE im vorraus!!

Beiträge gesamt: 4 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Dez. 2002 | Dabei seit: 7816 Tagen | Erstellt: 17:12 am 1. Dez. 2002
Linuxartist
aus HAJ
offline



Real OC or Post God !
22 Jahre dabei !

Intel Core i7


Check mal die Aufloesung!
Moeglischerweise stareten die Spiele mit einer vom Monitor nicht unterstuetzten Aufloesung und Taktung!

cu LA


"We virtualize everything. Even Windows." - VMware Inc.

Beiträge gesamt: 14756 | Durchschnitt: 2 Postings pro Tag
Registrierung: Mai 2001 | Dabei seit: 8394 Tagen | Erstellt: 19:03 am 1. Dez. 2002