» Willkommen auf Bastelecke «

WTRiker
aus Neuenhagen b.Berlin
offline



Basic OC
4 Jahre dabei !


Hallo Leute,

wie der Titel schon aussagt suche ein kleines Gehäuse für dieses Teil hier was ich mir zusammen gebastelt habe.Ich habe schon mehrmals versucht ein Gehäuse dafür zu bauen aber das sah dann alles sehr unprofessionell aus.
Kennt jemand eine Firma wo man so etwas bauen lassen kann oder hat jemand Interesse so etwas für mich zu bauen.


60mm hoch





(Geändert von WTRiker um 17:54 am April 20, 2014)


(Geändert von WTRiker um 18:41 am April 20, 2014)


Ich nutze Win7 64Bit Ultimate
Win 8.1 32 so wie 64Bit Version

Beiträge gesamt: 124 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: April 2013 | Dabei seit: 1714 Tagen | Erstellt: 17:42 am 20. April 2014
Marauder25
aus Stralsund
online



OC God
12 Jahre dabei !

Intel Core i7
4000 MHz @ 4000 MHz
55°C mit 1.20 Volt


Hallo,
schade das der Begriff "klein" nicht standarsdisiert ist *g*
Welche Maße muss das Gehäuse denn haben?

*edit* Gerade gesehen

Guck doch mal bei den üblichen Verdächtigen, Reichelt, Conrad, ELV oder Pollin.
Da gibts doch zu Hauf kleine Gehäuse für Platinen bereits mit Schiene zum Einschieben.

Welche Funktion erfüllt sie denn?

Gruß,

Mike


(Geändert von Marauder25 um 17:57 am April 20, 2014)


Mit Deinen Worten machen die anderen, was sie wollen.
Dein Schweigen jedoch macht sie wahnsinnig.

Frederic Dard, alias San Antonio

Beiträge gesamt: 2614 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Juli 2005 | Dabei seit: 4525 Tagen | Erstellt: 17:51 am 20. April 2014
WTRiker
aus Neuenhagen b.Berlin
offline



Basic OC
4 Jahre dabei !


Hmm,da hätte ich auch selber drauf kommen können.ich Dummy.
Danke

Ich hatte mir in den Kopf gesetzt mir ein Teil zu bauen das mir meine
linke Maustaste in einer von mir vorgegebener Zeit betätigt.
Warum?Ich spiele ab und zu online Golf.
Beim Abschlag benötigt man drei Mausklicks um einen perfekten Schlag zu landen.
Mit dem Gerät (USB ZEITRELAIS)und einem kleinem Programm
(HB626 Configurator)kann ich das jetzt
machen.Wahrscheinlich könnte man das auch mit einem IC machen aber da fehlt mir dann doch das Fachwissen.Wenn jemand ne andere und kleinere Lösung hat würde ich mich gerne an dem Projekt beteiligen.

Das hört sich wahrscheinlich ziemlich blöd an aber ich hab mir das einfach in den Kopf gesetzt.
Es gibt auch die Möglichkeit das irgendwie mit Makros zu machen aber ich habe da nix passendes für mich gefunden (:noidea:zu Dumm:noidea:).
Wenn sich jemand mit dem programmieren von AutoIt v3 auskennt würde ich mein Projekt fallen lassen.


Ich nutze Win7 64Bit Ultimate
Win 8.1 32 so wie 64Bit Version

Beiträge gesamt: 124 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: April 2013 | Dabei seit: 1714 Tagen | Erstellt: 18:29 am 20. April 2014