» Willkommen auf Smartphone und Tablet «

WTRiker
aus Neuenhagen b.Berlin
offline



Basic OC
11 Jahre dabei !


Hallo zusammen,

ich hab hier folgendes Problem.
Ich hatte bis jetzt ein Iphone4.Jetzt habe ich mir ein HTC One geleistet.
Auf dem Iphone habe ich ein Spiel Namens "Roter Sturm(feuer frei)"
dieses Spiel gibt es auch für Android.Ich habe es auch schon auf dem HTC installiert aber leider komme ich mit den Loggindaten vom Iphone nicht rein.

vielleicht hat ja jemand durch Zufall das gleiche Problem.


Ich nutze Win10 pro 64Bit Ultimate

Beiträge gesamt: 138 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: April 2013 | Dabei seit: 4037 Tagen | Erstellt: 11:59 am 17. Aug. 2013
cheech2711
aus Belgien
offline



OC God
20 Jahre dabei !

Intel Core i5
3200 MHz @ 3600 MHz
44°C mit 1.024 Volt


worüber hast Du das Spiel denn erworben? Wenn es über den iTunes Store war, dann  ist das meines Erachtens eh an die Spieleapp gebunden, so das Du   deinen Spielefortschritt unter Android nicht nutzen kannst. In deinem Fall war es dann ja eine iOS 5 App, um ganz sicher zu gehen würde ich mal den Developer der App anschreiben. Ist ja kein Onlinespiel in dem Sinne wie SWTOR oder so...

GAL INC. =Hersteller, also wenn ich über den im iTunes Store hinterlegten Link gehe, komme ich irgendwo auf einer chinesischen Seite raus :lol:




(Geändert von cheech2711 um 12:52 am Aug. 18, 2013)


INTEL Sucks_Support AMD

Beiträge gesamt: 6907 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Sep. 2003 | Dabei seit: 7532 Tagen | Erstellt: 12:46 am 18. Aug. 2013
ocinside
aus Krefeld
online



Administrator
22 Jahre dabei !

Intel Core i9
3600 MHz @ 5200 MHz
78°C mit 1.552 Volt


So isses leider.
Bei Onlinegames sieht das natürlich anders aus, aber normale Apps aus dem iTunes Store müssen im Google Play Store (oder welchen Store man bei Android nutzen möchte) nochmal erworben werden.
Es ist sogar oftmals auf den konventionellen Plattformen so, daß man eine Software, die man für seinen Mac erworben hat, nicht auf dem PC installieren kann/darf.


Hardware News lesen * Unterhalten * Smarthome und Gadgets
Übertakten, Modding und Testberichte * Fanartikel kaufen

Beiträge gesamt: 169727 | Durchschnitt: 20 Postings pro Tag
Registrierung: April 2001 | Dabei seit: 8394 Tagen | Erstellt: 13:31 am 19. Aug. 2013