» Willkommen auf Kaufempfehlung «

tjh
aus Unter Oberndorf/at
offline



OC God
21 Jahre dabei !

AMD FX
4000 MHz @ 5117 MHz
52°C mit 1.560 Volt


Hallo, ich suche ein Tablet für PV Visualisierung

es sollte ca 10" haben (darf gern grösser sein), wichtig ist aber permanent ein, dadurch aber aber wenigst möglich Stromverbrauch im Dauerbetreib und eine optisch brauchbare Lösung wegen dem Netzkabel.

das ding muss natürlich immer am Netz sein und daher währe es ideal wenn der Stecker nicht irgendwie seitlich raus Steht.

Perfekt wäre noch wenn man im quer Format 2 Apps gleichzeitig laufen lassen kann, weil dann würde ich auf der einen Seite den Wechselrichter und auf der anderen die Shelly app laufen lassen...

und natürlich zählt Preiswert ;)

Bitte um Hilfe


fx8350 @5,85GHz @Waterchiller i5 2550K @5,3GHz @Waterchiller
PhenomII x4 945 @3,9Ghz @wakü FX8320 @4,6GHz htpc @passiv wakü
Eigenbau Kompressorkühlung mit i7 4770K @5,2GHz

Beiträge gesamt: 6927 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Aug. 2002 | Dabei seit: 7919 Tagen | Erstellt: 12:32 am 7. Mai 2023
ocinside
aus Krefeld
offline



Administrator
23 Jahre dabei !

Intel Core i9
3600 MHz @ 5200 MHz
78°C mit 1.552 Volt


:moin: tjh
Hattest du dir mal die J-Wall Anleitung angesehen?
Ich habe dafür ein Galaxy Tab im Einsatz, das läuft 24/7 und wird auch in der Wand nicht zu warm.


Hardware News lesen * Unterhalten * Smarthome und Gadgets
Übertakten, Modding und Testberichte * Fanartikel kaufen

Beiträge gesamt: 169733 | Durchschnitt: 20 Postings pro Tag
Registrierung: April 2001 | Dabei seit: 8395 Tagen | Erstellt: 12:47 am 7. Mai 2023