suche ein Tablet für PV Visulisierung

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- Kaufempfehlung
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=24

--- suche ein Tablet für PV Visulisierung
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=24&topic=1705

Ein Ausdruck des Beitrags mit 2 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 1 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 4.99 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch ocinside am 12:47 am 7. Mai 2023

:moin: tjh
Hattest du dir mal die J-Wall Anleitung angesehen?
Ich habe dafür ein Galaxy Tab im Einsatz, das läuft 24/7 und wird auch in der Wand nicht zu warm.


-- Veröffentlicht durch tjh am 12:32 am 7. Mai 2023

Hallo, ich suche ein Tablet für PV Visualisierung

es sollte ca 10" haben (darf gern grösser sein), wichtig ist aber permanent ein, dadurch aber aber wenigst möglich Stromverbrauch im Dauerbetreib und eine optisch brauchbare Lösung wegen dem Netzkabel.

das ding muss natürlich immer am Netz sein und daher währe es ideal wenn der Stecker nicht irgendwie seitlich raus Steht.

Perfekt wäre noch wenn man im quer Format 2 Apps gleichzeitig laufen lassen kann, weil dann würde ich auf der einen Seite den Wechselrichter und auf der anderen die Shelly app laufen lassen...

und natürlich zählt Preiswert ;)

Bitte um Hilfe


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de