» Willkommen auf Kaufempfehlung «

daniel
aus wien
offline


OC God
18 Jahre dabei !

AMD Ryzen 5
3400 MHz @ 4000 MHz
70°C mit 1.35 Volt


Da meine kleine Schwester in eine neue Wohnung zieht und Geld knapp ist, würde ich ihr unsere alte Ceranfeld-Backofen Kombi überlassen.

Da wir dann aber einen neuen Backofen brauchen würden, stellt sich nun die Frage, ob der IKEA Anrätta Heißluftbackofen mit Pyrolyse brauchbar ist.

Hat jemand diesen Backofen im Einsatz und kann dazu was berichten?
Das Gerät bietet 71l Inhalt, Heißluft, Grill, Thermometer, Pyrolyse, 1Paar Teleskopauszug für 499€ und hört sich für mich recht interessant an.
Ein Ikea Induktioskochfeld haben wir schon seit über einem Jahr im Einsatz und sind sehr zufrieden damit.
Danke schon mal für euer Feedback.

LG,
Daniel

Beiträge gesamt: 3649 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Juli 2001 | Dabei seit: 6618 Tagen | Erstellt: 21:20 am 19. Feb. 2019