Ikea Anrätta Heißluftbackofen

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- Kaufempfehlung
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=24

--- Ikea Anrätta Heißluftbackofen
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=24&topic=1625

Ein Ausdruck des Beitrags mit 1 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 1 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 4.99 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch daniel am 21:20 am 19. Feb. 2019

Da meine kleine Schwester in eine neue Wohnung zieht und Geld knapp ist, würde ich ihr unsere alte Ceranfeld-Backofen Kombi überlassen.

Da wir dann aber einen neuen Backofen brauchen würden, stellt sich nun die Frage, ob der IKEA Anrätta Heißluftbackofen mit Pyrolyse brauchbar ist.

Hat jemand diesen Backofen im Einsatz und kann dazu was berichten?
Das Gerät bietet 71l Inhalt, Heißluft, Grill, Thermometer, Pyrolyse, 1Paar Teleskopauszug für 499€ und hört sich für mich recht interessant an.
Ein Ikea Induktioskochfeld haben wir schon seit über einem Jahr im Einsatz und sind sehr zufrieden damit.
Danke schon mal für euer Feedback.

LG,
Daniel


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de