» Willkommen auf Kaufempfehlung «

Slidehammer
aus Schwanau
offline



Real OC or Post God !
21 Jahre dabei !

AMD Ryzen 5


Hi zusammen,

da mir mein Neffe mein Samsung R580 abgenommen hat suche ich fürs Wohnzimmer ein Notebook der 15" Klasse, aufgrund des Budgets von 300-400 Euronen wohl eher gebraucht...
Anforderungen:
- HD+ Auflösung
- mattes, helles (LED) Display
- Grafik ausreichend um HD-Filme abzuspielen
- ganz wichtig: beleuchtete backlit Tastatur
- einigermassen gute Verarbeitung
- DVD-Laufwerk
- 4 GB RAM
Größe der HD ist unwichtig ebenso der Akku, Gerät wird zu 90 % am Netzteil betrieben.

Hätte mein T500 eine backlit Tastatur und LED-Displaybeleuchtung hätt ich mir einfach ein zweites gekauft, aber beides gibts beim T500 leider nicht....

Bei den HP Probooks hab ich gelegentlich schon backlit gelesen, ebenso bei Dell, nur hab ich da nicht rausgefunden bei welchen Serien backlit dabei ist...


Lieber in der Kaiserin als Imperator   Quelle: Jürgen von der Lippe

Beiträge gesamt: 66222 | Durchschnitt: 9 Postings pro Tag
Registrierung: März 2003 | Dabei seit: 7692 Tagen | Erstellt: 10:50 am 29. Juni 2013
spraadhans
aus Nowaja Semlja
offline



Real OC or Post God !
20 Jahre dabei !

Intel Core i7
3700 MHz @ 3700 MHz
55°C mit 0.99 Volt


Wenn du bisserl aufstockst, könntest du mit Glück ein gut erhaltenes Unibody MacBook Pro 15 gebraucht ergattern.

Ich würde nichts anderes mehr als Notebook haben wollen...


Longer bars indicate better performance.

Beiträge gesamt: 12300 | Durchschnitt: 2 Postings pro Tag
Registrierung: Feb. 2004 | Dabei seit: 7349 Tagen | Erstellt: 12:27 am 30. Juni 2013
Slidehammer
aus Schwanau
offline



Real OC or Post God !
21 Jahre dabei !

AMD Ryzen 5


Bin nicht so der Apfel-Freund bei Elektronischen Geräten ;):lol:

Aufstocken für den Anwendungszweck eher auch nicht, wenn alle Stricke reissen muss ich halt auch beim Gebrauchtkauf Kompromisse eingehn - nur nicht bei der beleuchteten Tastatur.


Lieber in der Kaiserin als Imperator   Quelle: Jürgen von der Lippe

Beiträge gesamt: 66222 | Durchschnitt: 9 Postings pro Tag
Registrierung: März 2003 | Dabei seit: 7692 Tagen | Erstellt: 18:29 am 30. Juni 2013
OberstHorst
aus Taunusstein
offline



OC God
16 Jahre dabei !

Intel Core i7
2800 MHz


Mein Bruder hat so ein HP EliteBook. Das Ding ist schon ein paar Jahre alt und sieht zumindest nicht ganz so hässlich aus. Könnte mir vorstellen, dass man sowas in der Bucht für das Geld finden könnte.


<-- Killerspielespieler
Geh doch zum MediaMarkt und lass dich da beraten...

Beiträge gesamt: 6824 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Nov. 2007 | Dabei seit: 5975 Tagen | Erstellt: 10:27 am 1. Juli 2013
Slidehammer
aus Schwanau
offline



Real OC or Post God !
21 Jahre dabei !

AMD Ryzen 5


meine guuuglerei in Sachen Tastaturbeleuchtung hat noch nicht allzuviel gefruchtet, aber ich hab ja noch Zeit, hab ja meinen T500 mit Thinklight zur Not hier...


Lieber in der Kaiserin als Imperator   Quelle: Jürgen von der Lippe

Beiträge gesamt: 66222 | Durchschnitt: 9 Postings pro Tag
Registrierung: März 2003 | Dabei seit: 7692 Tagen | Erstellt: 20:20 am 4. Juli 2013