Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für 15" Notebook mit beleuchteter Tastatur (die neuesten Beiträge zuerst)
Slidehammer Erstellt: 20:20 am 4. Juli 2013
meine guuuglerei in Sachen Tastaturbeleuchtung hat noch nicht allzuviel gefruchtet, aber ich hab ja noch Zeit, hab ja meinen T500 mit Thinklight zur Not hier...
OberstHorst Erstellt: 10:27 am 1. Juli 2013
Mein Bruder hat so ein HP EliteBook. Das Ding ist schon ein paar Jahre alt und sieht zumindest nicht ganz so hässlich aus. Könnte mir vorstellen, dass man sowas in der Bucht für das Geld finden könnte.
Slidehammer Erstellt: 18:29 am 30. Juni 2013
Bin nicht so der Apfel-Freund bei Elektronischen Geräten :lol:

Aufstocken für den Anwendungszweck eher auch nicht, wenn alle Stricke reissen muss ich halt auch beim Gebrauchtkauf Kompromisse eingehn - nur nicht bei der beleuchteten Tastatur.
spraadhans Erstellt: 12:27 am 30. Juni 2013
Wenn du bisserl aufstockst, könntest du mit Glück ein gut erhaltenes Unibody MacBook Pro 15 gebraucht ergattern.

Ich würde nichts anderes mehr als Notebook haben wollen...
Slidehammer Erstellt: 10:50 am 29. Juni 2013
Hi zusammen,

da mir mein Neffe mein Samsung R580 abgenommen hat suche ich fürs Wohnzimmer ein Notebook der 15" Klasse, aufgrund des Budgets von 300-400 Euronen wohl eher gebraucht...
Anforderungen:
- HD+ Auflösung
- mattes, helles (LED) Display
- Grafik ausreichend um HD-Filme abzuspielen
- ganz wichtig: beleuchtete backlit Tastatur
- einigermassen gute Verarbeitung
- DVD-Laufwerk
- 4 GB RAM
Größe der HD ist unwichtig ebenso der Akku, Gerät wird zu 90 % am Netzteil betrieben.

Hätte mein T500 eine backlit Tastatur und LED-Displaybeleuchtung hätt ich mir einfach ein zweites gekauft, aber beides gibts beim T500 leider nicht....

Bei den HP Probooks hab ich gelegentlich schon backlit gelesen, ebenso bei Dell, nur hab ich da nicht rausgefunden bei welchen Serien backlit dabei ist...

×