» Willkommen auf Kaufempfehlung «

MisterY
aus der Finsternis
offline


OC God
18 Jahre dabei !

AMD Athlon II
2800 MHz
42°C mit 1.4 Volt


Hi,
Ich suche ein günstiges aber gutes thermobindegerät. Kennt da einer ein gutes? Es sollen vornehmlich zwischen 10 und 60 Seiten gebunden werden, soll aber auch mal mit so 200 oder so klarkommen können.


Grüße

Beiträge gesamt: 5438 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Jan. 2006 | Dabei seit: 6661 Tagen | Erstellt: 22:31 am 17. Sep. 2012
Slidehammer
aus Schwanau
offline



Real OC or Post God !
21 Jahre dabei !

AMD Ryzen 5


Hmm - da kann ich Dir leider nicht weiterhelfen. Aber lohnt sich so ein Teil, haste so viele Dinge zu binden? Ansonsten ab in Copyshop und für paar Euronen binden lassen...
Kannst ja bei Amzon mal nach Bewertungen filtern lassen als Anhalt...


Lieber in der Kaiserin als Imperator   Quelle: Jürgen von der Lippe

Beiträge gesamt: 66222 | Durchschnitt: 9 Postings pro Tag
Registrierung: März 2003 | Dabei seit: 7693 Tagen | Erstellt: 19:40 am 19. Sep. 2012