Thermobindegerät

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- Kaufempfehlung
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=24

--- Thermobindegerät
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=24&topic=1405

Ein Ausdruck des Beitrags mit 2 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 1 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 4.99 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch Slidehammer am 19:40 am 19. Sep. 2012

Hmm - da kann ich Dir leider nicht weiterhelfen. Aber lohnt sich so ein Teil, haste so viele Dinge zu binden? Ansonsten ab in Copyshop und für paar Euronen binden lassen...
Kannst ja bei Amzon mal nach Bewertungen filtern lassen als Anhalt...


-- Veröffentlicht durch MisterY am 22:31 am 17. Sep. 2012

Hi,
Ich suche ein günstiges aber gutes thermobindegerät. Kennt da einer ein gutes? Es sollen vornehmlich zwischen 10 und 60 Seiten gebunden werden, soll aber auch mal mit so 200 oder so klarkommen können.


Grüße


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de