» Willkommen auf Multimedia «

moosy
offline



OC Profi
18 Jahre dabei !

AMD Phenom II
3200 MHz @ 3900 MHz
56°C mit 1.45 Volt


Hallo
Ich habe folgendes Problem bzw. folgende Idee:
Ich möchte mehrere Fernseher (Wohnzimmer, Gästezimmer, Kinderzimmer)
mit einem zentral gelegenen Multimediacenter (Im Prinzip PC oder Speicherort mit Filmen, Bildern, MP3) verbinden.
Wie genau kann ich dies mit welchen Komponenten realisieren.
Wenn möglich mit WLAN Funktion.
Leider kenne ich mich kaum aus in diesem Segment.
Falls ich zu voreilig war mit meiner Frage bitte ich dies zu entschuldigen und wielleicht gibts es ja passende Links im Forum die mir weiter helfen können welche ich aus welchen Gründen auch immer nicht gefunden habe.

MFG
Moosy

Beiträge gesamt: 838 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Nov. 2001 | Dabei seit: 6578 Tagen | Erstellt: 14:39 am 27. Okt. 2008
naKruul
aus gebuffter Hund
offline



OC God
18 Jahre dabei !


dein stichwort lautet streaming media client

Beiträge gesamt: 9885 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Aug. 2001 | Dabei seit: 6653 Tagen | Erstellt: 23:47 am 27. Okt. 2008