Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für Mehrere Fernseher im Haus an ein Multimediacenter (die neuesten Beiträge zuerst)
naKruul Erstellt: 23:47 am 27. Okt. 2008
dein stichwort lautet streaming media client
moosy Erstellt: 14:39 am 27. Okt. 2008
Hallo
Ich habe folgendes Problem bzw. folgende Idee:
Ich möchte mehrere Fernseher (Wohnzimmer, Gästezimmer, Kinderzimmer)
mit einem zentral gelegenen Multimediacenter (Im Prinzip PC oder Speicherort mit Filmen, Bildern, MP3) verbinden.
Wie genau kann ich dies mit welchen Komponenten realisieren.
Wenn möglich mit WLAN Funktion.
Leider kenne ich mich kaum aus in diesem Segment.
Falls ich zu voreilig war mit meiner Frage bitte ich dies zu entschuldigen und wielleicht gibts es ja passende Links im Forum die mir weiter helfen können welche ich aus welchen Gründen auch immer nicht gefunden habe.

MFG
Moosy
×