» Willkommen auf Multimedia «

THE OVERCLOCKER
aus Offenbach/Hessen
offline



OC God
15 Jahre dabei !

Intel Core i7
3200 MHz mit 1.20 Volt






Da mir langsam der Casettenspieler im Auto doch net mehr auf dem "neusten" Stand der Technik ist:lol: ,soll nun ein CD/MP3 Player rein.
Nur ist alles für mich Neuland,Autotechnik/Tuning ist da (noch) net mein Ding.
Was sollte ich beim Kauf und Besonders beim Einbau(Kabel,Strom usw.) beachten?Geht da jeder Player in jedes Auto?
Technisch wär es nett,wenn man seinen MP3 Player auch anschliessen könnte(USB),und es "abnehmbar" wär.(Diebstahl)
Aussehen sollte es auch,"feiner" falls es geht,da das Auto eine dunkle Nussholz verkleidung hat im Innenraum.
Was gibst da so auf dem Markt ?

Danke für jeden Rat und Vorschlag:thumb:

(Geändert von THE OVERCLOCKER um 1:37 am April 14, 2008)


Gib mehr,um viel zu erreichen !
Gib alles um mehr zu bekommen......

Beiträge gesamt: 8024 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Aug. 2004 | Dabei seit: 5579 Tagen | Erstellt: 1:37 am 14. April 2008
THE OVERCLOCKER
aus Offenbach/Hessen
offline



OC God
15 Jahre dabei !

Intel Core i7
3200 MHz mit 1.20 Volt


die hier gefällen mir rein vom Aussehen und vom Namen(2 Test gelesen)





nunPioneer DEH-P 6000

Pioneer DEH-5000UB


passen die auch Technisch?bzw. wie sind die auch so?
Hilfe:godlike:


Gib mehr,um viel zu erreichen !
Gib alles um mehr zu bekommen......

Beiträge gesamt: 8024 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Aug. 2004 | Dabei seit: 5579 Tagen | Erstellt: 2:09 am 14. April 2008
kammerjaeger
aus Versehen
offline



Real OC or Post God !
16 Jahre dabei !

Intel Core i3
3100 MHz mit 1.10 Volt



Zitat von THE OVERCLOCKER um 2:09 am April 14, 2008

passen die auch Technisch?



Wenn Du einen DIN-Einbauschacht hast, sollte das kein Problem sein. Für die Anschlüsse gibt es im Zweifelsfall Adapter für rund 10,- für bestimmte Fahrzeughersteller/Typen.


PC1: i3-2100, HD 5870, 8GB /// PC2: X3 435@3,22GHz, HD 5750, 4GB /// PC3: X3 400e@2,3GHz @0,99V, HD 5670, 4GB ///  Mein Spielmobil

Beiträge gesamt: 30834 | Durchschnitt: 5 Postings pro Tag
Registrierung: Jan. 2003 | Dabei seit: 6142 Tagen | Erstellt: 8:23 am 14. April 2008
The Papst
aus Lüneburg
offline



Real OC or Post God !
15 Jahre dabei !

Intel Pentium Dual Core
1300 MHz @ 1300 MHz


KLICK MICH

Beiträge gesamt: 36710 | Durchschnitt: 6 Postings pro Tag
Registrierung: Jan. 2004 | Dabei seit: 5787 Tagen | Erstellt: 12:45 am 14. April 2008
Schermi74
aus Latschencity
offline



OC God
13 Jahre dabei !

AMD Athlon 64 X2 Dual Core
2000 MHz @ 2900 MHz
43°C mit 1.4 Volt


Mal ein Tip, ich würd mir einfach mal die Zeitschrift Autohifi kaufen, da sind jeden Monat tests drin von allem was Rang und Namen hat und auch Bestenlisten aller Preisklassen, da wirst du bestimmt fündig.:thumb:


The Dominians, a Ryzom Guild

Beiträge gesamt: 5770 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Juni 2006 | Dabei seit: 4902 Tagen | Erstellt: 15:54 am 14. April 2008
THE OVERCLOCKER
aus Offenbach/Hessen
offline



OC God
15 Jahre dabei !

Intel Core i7
3200 MHz mit 1.20 Volt


SO,kurz und schmerzlos das Pioneer-DEH-5000UB geholt beim Elektromarkt für 150€!!!Adapter und Verkleidungsblende
+USB Dongle Verlängerung für 30€(nötig bei BMW,alles Extra bei Namen und so....)

und der Einbau war auch net so einfach,aber Kostenlos von nem Freund machen lassen.

Anhöhren tut sich alles fein und sauber,auch alles soweit eingestellt.
Laut Test ist ja auch kein schlechtes Ding,auch wenn ich nur 2 Test gefunden/gelesen hab,ist ja auch recht neu das Gerät.

Trotzdem nehm ich nun noch gerne Bewertungen und Meinungen zu meinem Kauf an:thumb:
und was sollte ich noch so alles Beachten beim Einstellen,hör viel Rock/Alternative/Metal?



PS:Regenbogen Farbwechelefekte,machen echt was her und ist echt ein nettes Featuer


Gib mehr,um viel zu erreichen !
Gib alles um mehr zu bekommen......

Beiträge gesamt: 8024 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Aug. 2004 | Dabei seit: 5579 Tagen | Erstellt: 1:08 am 15. April 2008
OberstHorst
aus Taunusstein
offline



OC God
11 Jahre dabei !

Intel Core i7
2800 MHz


Weiß ja nicht, wie die Standard BMW Boxen so sind (hab meine Originalen kaputt gemacht).... Aber ich denke mal, dass das Potenzial der Anlage erst entfaltet wird, wenn du dir bei Gelegenheit noch ein paar neue Lautsprecher holst :noidea:
Alternative wäre halt noch ein gescheiter Tieftöner + Verstärker. Ich weiß ja nicht, wie weit du mit deiner Musik gehen willst ;)


<-- Killerspielespieler
Geh doch zum MediaMarkt und lass dich da beraten...

Beiträge gesamt: 6824 | Durchschnitt: 2 Postings pro Tag
Registrierung: Nov. 2007 | Dabei seit: 4376 Tagen | Erstellt: 7:38 am 15. April 2008
kammerjaeger
aus Versehen
offline



Real OC or Post God !
16 Jahre dabei !

Intel Core i3
3100 MHz mit 1.10 Volt



Zitat von THE OVERCLOCKER um 1:08 am April 15, 2008

und was sollte ich noch so alles Beachten beim Einstellen,hör viel Rock/Alternative/Metal?



Das kommt doch ganz auf Dein persönliches Hörempfinden an. Dir muss der Sound gefallen, also stell es so ein, wie Du willst... ;)


PC1: i3-2100, HD 5870, 8GB /// PC2: X3 435@3,22GHz, HD 5750, 4GB /// PC3: X3 400e@2,3GHz @0,99V, HD 5670, 4GB ///  Mein Spielmobil

Beiträge gesamt: 30834 | Durchschnitt: 5 Postings pro Tag
Registrierung: Jan. 2003 | Dabei seit: 6142 Tagen | Erstellt: 8:14 am 15. April 2008
OberstHorst
aus Taunusstein
offline



OC God
11 Jahre dabei !

Intel Core i7
2800 MHz



Zitat von kammerjaeger um 8:14 am April 15, 2008

Zitat von THE OVERCLOCKER um 1:08 am April 15, 2008

und was sollte ich noch so alles Beachten beim Einstellen,hör viel Rock/Alternative/Metal?



Das kommt doch ganz auf Dein persönliches Hörempfinden an. Dir muss der Sound gefallen, also stell es so ein, wie Du willst... ;)



Genau... dreh einfach mal an den Reglern. Musst halt bedenken, dass grade in den Tiefen bei hoher Lautstärke die Lautsprecher auch mal zu kratzen beginnen. Vielleicht solltest du dir mehrere Profile anlegen (einmal für leise hören -> starke tiefen und höhen, normale mitteltöne und einmal für laute Musik -> wenig tiefen, normale mitte und starke Höhen)...
Wie gesagt... alles Geschmackssache :thumb:


<-- Killerspielespieler
Geh doch zum MediaMarkt und lass dich da beraten...

Beiträge gesamt: 6824 | Durchschnitt: 2 Postings pro Tag
Registrierung: Nov. 2007 | Dabei seit: 4376 Tagen | Erstellt: 11:17 am 15. April 2008
THE OVERCLOCKER
aus Offenbach/Hessen
offline



OC God
15 Jahre dabei !

Intel Core i7
3200 MHz mit 1.20 Volt


hab alles eingestellt........hammer Sound soweit.


Nur es darf doch net wahr sein das das Ding keine Uhr hat.......gibst da ne möglichkeit?
Das 4000er besitzt ja ne Uhr,aber wieso net das 5000er ?


Gib mehr,um viel zu erreichen !
Gib alles um mehr zu bekommen......

Beiträge gesamt: 8024 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Aug. 2004 | Dabei seit: 5579 Tagen | Erstellt: 15:35 am 16. April 2008