» Willkommen auf Multimedia «

Henro
aus Berlin
offline



Real OC or Post God !
18 Jahre dabei !

Intel Core i9
3300 MHz @ 4600 MHz mit 1.3 Volt


Hallo @ all

Ich bin auf der Suche nach nem brauchbaren Funkübertrager für digitales Audio, also ausm spdif.

Mein problem ist nämlich das ich ca. 10m Kabelweg überbrücken müsste inkl. Kabelkanal Austausch weil der imo aktive zu klein wäre um noch ein kabel aufzunehmen.
Dazu kommt das ich 1x von koax auf optisch wandeln müsste weil mein AV Receiver nur einen koax eingang hat den der dvd recorder schon belegt (nein der hat keinen optischen ausgang).

Daher dachte ich das es vielleicht einfacher wäre das per funk zu machen. ist dem so und könnt ihr  mir vielleicht sender/empfänger empfehlen ???

Beiträge gesamt: 14935 | Durchschnitt: 2 Postings pro Tag
Registrierung: Juli 2001 | Dabei seit: 6717 Tagen | Erstellt: 11:33 am 14. Jan. 2008