Digital Audio Funkübertrager

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- Multimedia
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=23

--- Digital Audio Funkübertrager
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=23&topic=45

Ein Ausdruck des Beitrags mit 1 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 1 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 4.99 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch Henro am 11:33 am 14. Jan. 2008

Hallo @ all

Ich bin auf der Suche nach nem brauchbaren Funkübertrager für digitales Audio, also ausm spdif.

Mein problem ist nämlich das ich ca. 10m Kabelweg überbrücken müsste inkl. Kabelkanal Austausch weil der imo aktive zu klein wäre um noch ein kabel aufzunehmen.
Dazu kommt das ich 1x von koax auf optisch wandeln müsste weil mein AV Receiver nur einen koax eingang hat den der dvd recorder schon belegt (nein der hat keinen optischen ausgang).

Daher dachte ich das es vielleicht einfacher wäre das per funk zu machen. ist dem so und könnt ihr  mir vielleicht sender/empfänger empfehlen ???


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de