» Willkommen auf Multimedia «

Bullz
offline



Enhanced OC
13 Jahre dabei !


topic sagt schon alles, Preislimit würde ich so um die 60 euro setzen, aber eher billiger... habe mir schon vor 2 Jahren einne Xoro 4000 gekauft und bin mit ihm sehr zufrieden aber es nerft das er keinen USB Port hat... und meine Freundin hat keinen DVD Brenner daheim usw und nebenher bin ich es leid immer DVD zu brennen wo ich durch Kratzer auf der DVD dann hänger drin habe...

1.) Xvid und Divx sollte er schon perfekt beherschen, will auf keinen Fall transcodieren wenn ich einen Film in xvid und divx runterlade... was noch netter wäre aber das ist nur optional wenn er auch h264 könnte ( ohne hd Auflösung )

2.) Der Grund warum ich wechsel, er soll einen USB Port haben wo ich meine Wechselfestplatte oder stick anstecken kann. Dann will ich ganz bequem auf der USB Festplatte rumsuchen können und einen Film auswählen und starten

wäre nett wenn ihr einen Test zitiert wo euer empfohlenes Gerät gut abgeschnitten hat...  

Beiträge gesamt: 331 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: März 2006 | Dabei seit: 5046 Tagen | Erstellt: 12:02 am 12. Dez. 2007
Ino
aus Heilbronn
offline



Real OC or Post God !
18 Jahre dabei !

Intel Core i3


ich würde einfach auf den nächsten aldi lidl dvd player warten


Ein Kaffee am morgen vertreibt alle Sorgen :)

Beiträge gesamt: 21486 | Durchschnitt: 3 Postings pro Tag
Registrierung: Jan. 2002 | Dabei seit: 6584 Tagen | Erstellt: 23:16 am 12. Dez. 2007
DEADTHC
aus Luhe-Wildenau
offline



Real OC or Post God !
18 Jahre dabei !

Intel Core i5


Also für den Preis, kann ich Ino nur zustimmen. Du kannst ja mal auf http://www.dv-rec.de/test/index.html selber nachschauen, was dir so zu sagt, viele Geräte gibt es ja auch bei eBay für unter 60 Euro.

Zum Thema USB: Ich selber habe 4 unterschiedliche Gehäuse/Chipsätze ausprobiert bis ich endlich einen gefunden hatte. Ist nicht immer einfach, weil auch der verwendete Chipsatz in den Playern meistens der gleiche ist. Was klar sein dürfte, nur FAT32 und meistens bis max. 120 GB.

Beiträge gesamt: 10042 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Mai 2001 | Dabei seit: 6812 Tagen | Erstellt: 7:28 am 22. Dez. 2007
sbz24
aus Berlin
offline



OC Profi
17 Jahre dabei !

AMD Duron Applebred
1600 MHz @ 1900 MHz mit 1.75 Volt


Philips DVP 5160


Meine vorherige Sig war schei*e, diese aber auch.
Tipps für eine neue nehme ich entgegen.

Beiträge gesamt: 707 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Dez. 2002 | Dabei seit: 6233 Tagen | Erstellt: 13:13 am 23. Dez. 2007