Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für Suche guten und preisgünstigen DVD Player (die neuesten Beiträge zuerst)
sbz24 Erstellt: 13:13 am 23. Dez. 2007
Philips DVP 5160
DEADTHC Erstellt: 7:28 am 22. Dez. 2007
Also für den Preis, kann ich Ino nur zustimmen. Du kannst ja mal auf http://www.dv-rec.de/test/index.html selber nachschauen, was dir so zu sagt, viele Geräte gibt es ja auch bei eBay für unter 60 Euro.

Zum Thema USB: Ich selber habe 4 unterschiedliche Gehäuse/Chipsätze ausprobiert bis ich endlich einen gefunden hatte. Ist nicht immer einfach, weil auch der verwendete Chipsatz in den Playern meistens der gleiche ist. Was klar sein dürfte, nur FAT32 und meistens bis max. 120 GB.
Ino Erstellt: 23:16 am 12. Dez. 2007
ich würde einfach auf den nächsten aldi lidl dvd player warten
Bullz Erstellt: 12:02 am 12. Dez. 2007
topic sagt schon alles, Preislimit würde ich so um die 60 euro setzen, aber eher billiger... habe mir schon vor 2 Jahren einne Xoro 4000 gekauft und bin mit ihm sehr zufrieden aber es nerft das er keinen USB Port hat... und meine Freundin hat keinen DVD Brenner daheim usw und nebenher bin ich es leid immer DVD zu brennen wo ich durch Kratzer auf der DVD dann hänger drin habe...

1.) Xvid und Divx sollte er schon perfekt beherschen, will auf keinen Fall transcodieren wenn ich einen Film in xvid und divx runterlade... was noch netter wäre aber das ist nur optional wenn er auch h264 könnte ( ohne hd Auflösung )

2.) Der Grund warum ich wechsel, er soll einen USB Port haben wo ich meine Wechselfestplatte oder stick anstecken kann. Dann will ich ganz bequem auf der USB Festplatte rumsuchen können und einen Film auswählen und starten

wäre nett wenn ihr einen Test zitiert wo euer empfohlenes Gerät gut abgeschnitten hat...  
×