» Willkommen auf Multimedia «

Dunkmaster
offline



OC Newbie
4 Jahre dabei !


Hallo,

ich bin auf der Suche nach einem Subwoofer für in mein Zimmer. Bisher habe ich über Kopfhörer oder Bluetotthlautsprecher Musik gehört. Allerdings bin ich mit dieser Lösung auf Dauer nicht so zufrieden. Da ich mich nicht gut mit Subwoofern auskenne habe ich mir nun einmal die unterschiedlichen Bewertungen angesehen. Dort werden Subwoofer von Magnat, Canton und Yamaha empfohlen. Yamaha kenne ich. Die anderen sagen mir allerdings nichts. Hat hier jemand von Euch Erfahrungen mit den beiden anderen Marken und kann mir etwas dazu sagen? Seid ihr zufrieden? Könnt ihr diese Marken empfehlen?

Oder würdet ihr mir eventuell zu einem ganz anderen Hersteller raten?

LG

(Geändert von NWD um 13:40 am 22. Nov. 2015)


(Geändert von Dunkmaster um 22:29 am 1. Dez. 2015)

Beiträge gesamt: 4 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Nov. 2015 | Dabei seit: 1462 Tagen | Erstellt: 13:20 am 22. Nov. 2015
NWD
aus Neuwied
offline



Moderator
18 Jahre dabei !

Intel Core i5
3500 MHz @ 4000 MHz
40°C mit 1.10 Volt


Huhu,

direkt beim ersten Post so ne realtiv merkwürdige "Test-Seite" verlinken riecht ziemlich nach Spam..

Falls nicht:
- Wie groß ist dein Zimmer?
- Was fürn Reciever o.ä. hast du denn und was für normale Lautsprecher hastn schon?

Sub ist ja nur ein Einzelteil.. Da fehlt ja alles weitere an Infos. Muss eben alles zusammenpassen


Work like you don´t need the money    Love like you´ve never been hurt         Dance like nobody´s watching             Sing like nobody´s listening
But Live as if you will die today

Beiträge gesamt: 17551 | Durchschnitt: 3 Postings pro Tag
Registrierung: Mai 2001 | Dabei seit: 6766 Tagen | Erstellt: 13:42 am 22. Nov. 2015
Joshi
aus dem Taunus
offline



OC Profi
16 Jahre dabei !

Intel Core i7
0 MHz @ 0 MHz
0°C


Ich habe dieses Jahr Ersatz für einen defekten Subwoofer aus einem einfachen 5.1-System gesucht. Nach langem Suchen bin ich bei einem Mivoc Hype 10 G2 gelandet. Ich bin nicht so der Spezialist, aber ich empfinde diesen in Bezug auf Preis und Leistung als grandios.


Asus ROG Z370-F Gaming - Intel i7-8086k - GF RTX 2080
ASRock B250M-HDV - Intel Pentium G4560 - GF GTX 1050

Beiträge gesamt: 531 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Feb. 2003 | Dabei seit: 6124 Tagen | Erstellt: 14:39 am 22. Nov. 2015
Dunkmaster
offline



OC Newbie
4 Jahre dabei !


Hallo und Danke schon einmal. Ich hab eine Kompaktanlage von Samsung. Welches Modell genau kann ich nicht sagen. Sie ist ganz silber (falls das hilft). Und ich habe eben noch meinen Fernseher (40 Zoll auch von Samsung).

LG

Beiträge gesamt: 4 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Nov. 2015 | Dabei seit: 1462 Tagen | Erstellt: 16:42 am 26. Nov. 2015