Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für Guter Subwoofer gesucht (die neuesten Beiträge zuerst)
Dunkmaster Erstellt: 16:42 am 26. Nov. 2015
Hallo und Danke schon einmal. Ich hab eine Kompaktanlage von Samsung. Welches Modell genau kann ich nicht sagen. Sie ist ganz silber (falls das hilft). Und ich habe eben noch meinen Fernseher (40 Zoll auch von Samsung).

LG
Joshi Erstellt: 14:39 am 22. Nov. 2015
Ich habe dieses Jahr Ersatz für einen defekten Subwoofer aus einem einfachen 5.1-System gesucht. Nach langem Suchen bin ich bei einem Mivoc Hype 10 G2 gelandet. Ich bin nicht so der Spezialist, aber ich empfinde diesen in Bezug auf Preis und Leistung als grandios.
NWD Erstellt: 13:42 am 22. Nov. 2015
Huhu,

direkt beim ersten Post so ne realtiv merkwürdige "Test-Seite" verlinken riecht ziemlich nach Spam..

Falls nicht:
- Wie groß ist dein Zimmer?
- Was fürn Reciever o.ä. hast du denn und was für normale Lautsprecher hastn schon?

Sub ist ja nur ein Einzelteil.. Da fehlt ja alles weitere an Infos. Muss eben alles zusammenpassen
Dunkmaster Erstellt: 13:20 am 22. Nov. 2015
Hallo,

ich bin auf der Suche nach einem Subwoofer für in mein Zimmer. Bisher habe ich über Kopfhörer oder Bluetotthlautsprecher Musik gehört. Allerdings bin ich mit dieser Lösung auf Dauer nicht so zufrieden. Da ich mich nicht gut mit Subwoofern auskenne habe ich mir nun einmal die unterschiedlichen Bewertungen angesehen. Dort werden Subwoofer von Magnat, Canton und Yamaha empfohlen. Yamaha kenne ich. Die anderen sagen mir allerdings nichts. Hat hier jemand von Euch Erfahrungen mit den beiden anderen Marken und kann mir etwas dazu sagen? Seid ihr zufrieden? Könnt ihr diese Marken empfehlen?

Oder würdet ihr mir eventuell zu einem ganz anderen Hersteller raten?

LG

(Geändert von NWD um 13:40 am 22. Nov. 2015)


(Geändert von Dunkmaster um 22:29 am 1. Dez. 2015)
×