» Willkommen auf Multimedia «

hans141
offline


OC Newbie
6 Jahre dabei !


Hallo, ich brauche mal eure Hilfe. Habe mir einen Fernseher mit 3D Funktion zugelegt. Philips 40pfl4468k
Nun bin ich mir nicht sicher, welche 3D Brillen ich dafür benötige. Habs leider verpasst, das direkt im Geschäft zu fragen. Könnt ihr mir da weiterhelfen? Sollten allerdings nicht ganz so teuer sein, so oft würde ich die auch nicht nutzen. LG

Beiträge gesamt: 6 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: April 2013 | Dabei seit: 2402 Tagen | Erstellt: 20:53 am 31. Aug. 2014
OberstHorst
aus Taunusstein
offline



OC God
12 Jahre dabei !

Intel Core i7
2800 MHz


Das originale Zubehör IST anscheinend die PTA518 und PTA508. Sollte auch in der Anleitung stehen.
Ob man auch Brillen von drittherstellern nutzen kann weiß ich nicht - ich denke mal ja.


<-- Killerspielespieler
Geh doch zum MediaMarkt und lass dich da beraten...

Beiträge gesamt: 6824 | Durchschnitt: 2 Postings pro Tag
Registrierung: Nov. 2007 | Dabei seit: 4384 Tagen | Erstellt: 9:36 am 8. Sep. 2014