Was für eine 3D Brille notwendig?

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- Multimedia
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=23

--- Was für eine 3D Brille notwendig?
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=23&topic=253

Ein Ausdruck des Beitrags mit 2 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 1 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 4.99 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch OberstHorst am 9:36 am 8. Sep. 2014

Das originale Zubehör IST anscheinend die PTA518 und PTA508. Sollte auch in der Anleitung stehen.
Ob man auch Brillen von drittherstellern nutzen kann weiß ich nicht - ich denke mal ja.


-- Veröffentlicht durch hans141 am 20:53 am 31. Aug. 2014

Hallo, ich brauche mal eure Hilfe. Habe mir einen Fernseher mit 3D Funktion zugelegt. Philips 40pfl4468k
Nun bin ich mir nicht sicher, welche 3D Brillen ich dafür benötige. Habs leider verpasst, das direkt im Geschäft zu fragen. Könnt ihr mir da weiterhelfen? Sollten allerdings nicht ganz so teuer sein, so oft würde ich die auch nicht nutzen. LG


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2019 www.ocinside.de