» Willkommen auf Internet und Netzwerk «

ConCorde
offline



OC God
17 Jahre dabei !

Intel Pentium IV Prescott
3000 MHz @ 3750 MHz
65°C mit 1.34 Volt


Moin ;)
Also wir ziehen bald um in son dummes kaff da gibts vorerst mal nur isdn ist auch schon angemeldet..!
So jetz das Problem die telefonanlage mit modem (usb telekom isdn modem) stehen im erdgeschoss im büro von meinen eltern!
ich wohne ein stockwerk tiefer! Es sind in jemdem zimmer netzwerkanschlüsse also das haus wurde verkabelt..!
Jetz wollte ich einen kleinen rechner quasi als server noch mit ins büro stellen wo dann das usb modem drankommt..!
So jetz die frage wie bekomm ich dann das "isdn" ins netzwerk ? also das andre das isdn mitbenutzen können bzw ich von unten mich ins inet einwählen kann und die verbindung auch wieder trennen..!
gibts dafür programme ? geht das mit der verbindungsfreiigabe ? kann ich dann auch von meinem rechner aus mich einwählen ?
mfg ConCorde


<l Abit IC 7 <> 3.0  @ 3.7 Ghz<> 2 * 512 A-Data DDR 500 <> Leadtek 6800 GT@ Ultra l>

Beiträge gesamt: 1308 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Dez. 2003 | Dabei seit: 6437 Tagen | Erstellt: 22:00 am 21. Juli 2005
razzzzia
aus Sektion 31
offline



OC God
18 Jahre dabei !

AMD FX
3600 MHz @ 4200 MHz mit 1.3 Volt


wie wärs mit nem isdn-router? die gibts auf ebay gebraucht hinterhergeschmissen


NON EX TRANSVERSO SED DEORSUM
--
http://www.eve-radio.com Tune in!

Beiträge gesamt: 8061 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Juli 2003 | Dabei seit: 6604 Tagen | Erstellt: 12:54 am 22. Juli 2005
ConCorde
offline



OC God
17 Jahre dabei !

Intel Pentium IV Prescott
3000 MHz @ 3750 MHz
65°C mit 1.34 Volt


hm lohnt sich net unbedingt da ich eh noch n paar alte rechner da habe und dann eh bald dsl bekommen werde...!


<l Abit IC 7 <> 3.0  @ 3.7 Ghz<> 2 * 512 A-Data DDR 500 <> Leadtek 6800 GT@ Ultra l>

Beiträge gesamt: 1308 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Dez. 2003 | Dabei seit: 6437 Tagen | Erstellt: 13:55 am 22. Juli 2005
razzzzia
aus Sektion 31
offline



OC God
18 Jahre dabei !

AMD FX
3600 MHz @ 4200 MHz mit 1.3 Volt


dann musste halt einen rechner aufsetzten mit dem modem, der seine internetverbindung shared.
den anderen rechnern gibste dann halt den isdn-rechner als gateway und dns an und fertig is.

(Geändert von razzzzia um 14:26 am Juli 22, 2005)


NON EX TRANSVERSO SED DEORSUM
--
http://www.eve-radio.com Tune in!

Beiträge gesamt: 8061 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Juli 2003 | Dabei seit: 6604 Tagen | Erstellt: 14:25 am 22. Juli 2005