Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für ISDN mit usb modem! (die neuesten Beiträge zuerst)
razzzzia Erstellt: 14:25 am 22. Juli 2005
dann musste halt einen rechner aufsetzten mit dem modem, der seine internetverbindung shared.
den anderen rechnern gibste dann halt den isdn-rechner als gateway und dns an und fertig is.

(Geändert von razzzzia um 14:26 am Juli 22, 2005)
ConCorde Erstellt: 13:55 am 22. Juli 2005
hm lohnt sich net unbedingt da ich eh noch n paar alte rechner da habe und dann eh bald dsl bekommen werde...!
razzzzia Erstellt: 12:54 am 22. Juli 2005
wie wärs mit nem isdn-router? die gibts auf ebay gebraucht hinterhergeschmissen
ConCorde Erstellt: 22:00 am 21. Juli 2005
Moin
Also wir ziehen bald um in son dummes kaff da gibts vorerst mal nur isdn ist auch schon angemeldet..!
So jetz das Problem die telefonanlage mit modem (usb telekom isdn modem) stehen im erdgeschoss im büro von meinen eltern!
ich wohne ein stockwerk tiefer! Es sind in jemdem zimmer netzwerkanschlüsse also das haus wurde verkabelt..!
Jetz wollte ich einen kleinen rechner quasi als server noch mit ins büro stellen wo dann das usb modem drankommt..!
So jetz die frage wie bekomm ich dann das "isdn" ins netzwerk ? also das andre das isdn mitbenutzen können bzw ich von unten mich ins inet einwählen kann und die verbindung auch wieder trennen..!
gibts dafür programme ? geht das mit der verbindungsfreiigabe ? kann ich dann auch von meinem rechner aus mich einwählen ?
mfg ConCorde
×