» Willkommen auf Internet und Netzwerk «

elvis2k1
aus berlin
offline



OC Newbie
18 Jahre dabei !

AMD Athlon XP Mobile
2133 MHz @ 2260 MHz
49°C mit 1.70 Volt


also das ich das dsl zum start am 1,7 habe glaube ich schon nicht mehr


Habe es am 15,6 bestellt eine mail kam auftragsbestätiegung innerhalb von 6 tagen bekommen sie in der regel ihren freischalt termin naja

6 tage sind doch son etwas länger vorbei

so schreib ich ne mail wollt nur fagen wann das was wird keine antwort stattdessen bekomme ich nur den link der online status abfrage naja gut einen tag später schreib ich noch ne mail bekomm ja auch 15 minuten später schon ne antwort sehr geerter kunde den satus ihrer bestellung können sie unter naja der link wieder

also finde das ganz schön frech

als ich noch nix bestellt habe kein kunde war habe ich mit der slelben funktion was gefragt und bekam nach 5 minuten eine ausfühliche antwort

ist es irgendwie mögllich das ein 1&1 mitarbeiter auch ne mail beantwortet  zum thema freischalt termin ich rege mich ja nicht mal darüber auf das das mit den 6 taagen nicht stimmt aber das man meine mittlerweile sicher 6 oder 7 mails alle mit dem selben text beantwortet einen text der keine antwort auf meine frage ist

hat hier wer evt bei 1&1 dsl 6000 bestellt, und hat seinen termin schon bekommen ??

wie lang hat es gedauert hoffe bekomm die leitung recht schnell kann ich da irgendwo bei 1&1 jemand erreichen der meine fragen beantwortet ohne das ich ihm ne waffe an den kopf halten muss??????

will entlich das blöde 56 k in rente schicken

Beiträge gesamt: 93 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Juni 2005 | Dabei seit: 6892 Tagen | Erstellt: 2:48 am 28. Juni 2005
dergeert
aus owerglöcktensid
offline



OC God
20 Jahre dabei !

AMD Athlon 64 X2 Dual Core
1900 MHz @ 2280 MHz
45°C mit 1.125 Volt


6 tage :lol:

bei t-com hat sowas früher (?) gerne 2 monate gedauert

Beiträge gesamt: 4710 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Sep. 2003 | Dabei seit: 7512 Tagen | Erstellt: 8:55 am 28. Juni 2005
kammerjaeger
aus Versehen
offline



Real OC or Post God !
21 Jahre dabei !

Intel Core i3
3100 MHz mit 1.10 Volt


Zumal ich kaum glaube, daß 1&1 ein 6Mbit Flat uneingeschränkt zur Verfügung stellt. Die werden mächtig limitieren, um sich nicht wieder die Power-User ins Haus zu holen, die man gerade versucht, loszuwerden: klick


PC1: i3-2100, HD 5870, 8GB /// PC2: X3 435@3,22GHz, HD 5750, 4GB /// PC3: X3 400e@2,3GHz @0,99V, HD 5670, 4GB ///  Mein Spielmobil

Beiträge gesamt: 30834 | Durchschnitt: 4 Postings pro Tag
Registrierung: Jan. 2003 | Dabei seit: 7761 Tagen | Erstellt: 9:17 am 28. Juni 2005
elvis2k1
aus berlin
offline



OC Newbie
18 Jahre dabei !

AMD Athlon XP Mobile
2133 MHz @ 2260 MHz
49°C mit 1.70 Volt


naja power user bin ich ja nun sicher nicht und werde ich auch nicht werden.

surf viel chatte viel aber sonst, ab und zu mal nen download mal auch nen großer download, aber im monat werde ich wenn überhaupt max 10 gb erreichen

und das mit den power usern ist ja nicht nur bei 1&1 so machen sogar große firmen mit besseren ruf kann ich ja auch verstehen wenn leute 100 gb und mehr im monat saugen das ist doch nicht mehr in der rechnung der anbieter drin

und was muss man machen um solche daten mengen zu erreichen täglich 3 filme saugen und mehr

Beiträge gesamt: 93 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Juni 2005 | Dabei seit: 6892 Tagen | Erstellt: 14:08 am 28. Juni 2005
XellosFX
aus Herne
offline



Basic OC
19 Jahre dabei !

Intel Core i7


hab auch ne frage bezüglich der 6 mbit bei 1&1, ich hab seit ca. nem monate die cityflat von 1&1 mit der 3mbit leitung. laut 1&1 kann ich über mein kundenkonto nen upgrade auf die 6 mbit machen(wurde mir vor ca. 4-5 wochen vom kundendienst so gesagt) dies versuche ich jeden tag, nur leider steht da immer "in  ihrem vertrag ist leider kein upgrade möglich" ein freund hat den gleichen tarif nur eben mit 2 mbit und bei dem geht das! heißt das, dass die 3mbit kunden automatisch auf 6 mbit umgestellt werden???

Beiträge gesamt: 186 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Jan. 2005 | Dabei seit: 7019 Tagen | Erstellt: 15:03 am 28. Juni 2005
elvis2k1
aus berlin
offline



OC Newbie
18 Jahre dabei !

AMD Athlon XP Mobile
2133 MHz @ 2260 MHz
49°C mit 1.70 Volt


ich habe gelesesn das 1&1 einfach keine 3000er leitungen ab 1,7 hat also musst du ja umgestellt werden

Beiträge gesamt: 93 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Juni 2005 | Dabei seit: 6892 Tagen | Erstellt: 15:06 am 28. Juni 2005