» Willkommen auf Internet und Netzwerk «

Brusti
aus Amstetten
offline



OC God
20 Jahre dabei !

AMD Athlon XP
2083 MHz @ 2355 MHz
64°C mit 1.650 Volt


Kann ich irgendwie ein Virtueles netzwerk erstellen, und damit irgendwelche games über LAn spielen?
also ned den online modus sonder den lan modus

Beiträge gesamt: 2881 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: März 2004 | Dabei seit: 7328 Tagen | Erstellt: 21:09 am 22. Juni 2005
Linuxartist
aus HAJ
offline



Real OC or Post God !
22 Jahre dabei !

Intel Core i7


Mit anderen Worten, du hast vor, nen VLAN einzurichten um deinem Spiel das "echte WAN" vorzugaukeln?

Das ist nicht wirklich möglich..

VLANs verwendet man, um in einer bestehenden Netzstruktur, mehrere Netze abzubilden, die gegenseitig keinen einfluss aufeinander haben und nicht aufeinander zugreifen können (ausser bestimmte routen sind erwünscht/freigegeben!).

Such mal bei google nach VLAN oder virtual lan ..

Das was du vor hast (so wie ich denke) hat damit überhaupt nix zu tun!

Rick


"We virtualize everything. Even Windows." - VMware Inc.

Beiträge gesamt: 14756 | Durchschnitt: 2 Postings pro Tag
Registrierung: Mai 2001 | Dabei seit: 8388 Tagen | Erstellt: 21:48 am 22. Juni 2005
razzzzia
aus Sektion 31
offline



OC God
20 Jahre dabei !

AMD Ryzen 9


mit vmware könnts gehen...auf der vm machste beispielsweise den server und mit dem nicht-vm-sys zockste...geht nur gut auf die performance


NON EX TRANSVERSO SED DEORSUM

Beiträge gesamt: 8062 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Juli 2003 | Dabei seit: 7593 Tagen | Erstellt: 22:36 am 22. Juni 2005
N omega G
aus Karlsruhe
offline



OC God
20 Jahre dabei !

AMD Athlon 64
2000 MHz @ 2400 MHz
45°C mit 1.65 Volt


du hast wohl vor mit nem kumpel zusammen zu zocken, aber da nur einer oder gar keiner nen orig  serial hat, wollt ihr praktisch über lan zocken, richtig?

möchte aber nicht unterstellen ;)

wenn jemand von euch nen 2t rechner hat, wäre es nicht schlecht. hatten früher sowas, der 2t rechner diente als server + router bei dem. ein freund hat aufm teil ein privates netzwerk errichtet und ich hab mich dann in dieses netzwerk eingewählt (logischerweise muss man dafür online sein). dann hat er sich + paar andere ins netzwerk eingewählt und so hat man dann dem spiel lan vorgegaukelt. ich weiß dazu nicht viel, hab das nicht gemacht, aber ich dass es nicht gaaanz so schnell ging bis das alles funzte.

edit: ich glaub wir haben so c&c generals gezockt und ja ich habe es original :thumb:

(Geändert von N omega G um 0:03 am Juni 23, 2005)


S754 3000+ || 8KDA3+ || 6800LE@16/6

Beiträge gesamt: 2493 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Feb. 2004 | Dabei seit: 7360 Tagen | Erstellt: 0:02 am 23. Juni 2005
Brusti
aus Amstetten
offline



OC God
20 Jahre dabei !

AMD Athlon XP
2083 MHz @ 2355 MHz
64°C mit 1.650 Volt


hmm da hast recht, dass nur n teil von uns den serial besitzt :D

Beiträge gesamt: 2881 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: März 2004 | Dabei seit: 7328 Tagen | Erstellt: 17:55 am 23. Juni 2005
elvis2k1
aus berlin
offline



OC Newbie
18 Jahre dabei !

AMD Athlon XP Mobile
2133 MHz @ 2260 MHz
49°C mit 1.70 Volt


gibt ein program was ein virtuelles aktives lan simuliert es heißt Hamachi

Beiträge gesamt: 93 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Juni 2005 | Dabei seit: 6893 Tagen | Erstellt: 22:14 am 24. Juni 2005