» Willkommen auf Internet und Netzwerk «

Coolio
aus Lemgo
offline



OC God
20 Jahre dabei !

Intel Core i7 @ 4500 MHz


Hallo Leute
Ich möchte Euch mal eine Geschichte erzählen und alle vor Freenet warnen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Also ich habe im Dezember zu Freenet als DSL-Provider gewechselt.
Im Februar habe ich dann eine VOIP Anlage von Siemens bei Freenet bestellt.
Ich hatte nur Probleme mit dem Ding und habe es nach 8 Tagen zu Frenet, nach FAG zurück geschickt.
Ist auch angekommen, bis dahin alles normal.
Dann habe ich drei Wochen später eine Rechnung für die Anlage bekommen, natürlich nicht bezahlt, da ich die Anlage schon lange nicht mehr hatte und mir der Eingang auch bestätigt worden ist.
Dann kam eine Mahnung, ich angerufen Faxe geschickt usw.
am 21.4 hat man mir denn das DSL abgeschaltet, ich meinen Tarif von T-Online wieder aktiviert.
Zig Faxe geschickt angerufen, bestimmt 25€ vergeudet, dachte ja immer das regelt sich und ich habe ab Juli keine Kosten mehr, weil ich das zweite Halbjahr DSL-Tarif umsonst gehabt hätte.
Man sagste mir am Telefon auch, das am Anfang April eine Gutschrift erstellt worden wäre und mein DSL wieder frei geschaltet würde.
Nix passierte......
Heute habe ich das letzte mal angerufen, die Telefontante hat mit Ihrem Chef gesprochen,
es gäbe keine Gutschrift da ich das defekte Gerät zu Siemens hätte schicken sollen.
D.h. ich soll ein Gerät welches ich innerhalb von 14 Tagen zurück geschickt habe, noch bezahlen und das Gerät, welches sich nicht mehr in meinem Besitz befindet, zu Siemnes schicken.
Die Moral von der Geschichte, NIE WIEDER FREENET!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Gruß Ingo


(Geändert von Coolio um 19:46 am Juni 21, 2005)


Gigabyte GA-X58A-UD7, Intel Core S1366 i7-950,

Beiträge gesamt: 1162 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Juli 2003 | Dabei seit: 7597 Tagen | Erstellt: 18:00 am 21. Juni 2005
dergeert
aus owerglöcktensid
offline



OC God
20 Jahre dabei !

AMD Athlon 64 X2 Dual Core
1900 MHz @ 2280 MHz
45°C mit 1.125 Volt


O_o

Beiträge gesamt: 4710 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Sep. 2003 | Dabei seit: 7519 Tagen | Erstellt: 19:24 am 21. Juni 2005
CMOS
aus senminister
offline



OC God
20 Jahre dabei !

Other CPU-Type


:lol:  selbst schuld .. ist ja seit jahren bekannt, was das für ein saftladen ist.

geiz ist eben nicht geil ;)


Sys: C64; CPUtyp: 6510/8 bit; OS: BASIC 4.0; RAM: 64KB; Floppy Disk, max. 170 KB, 40 Bildschirmzeichen je Zeile, 25 Bildschirmzeilen; 64000 Grafikpunkte; 16 Farbtöne; programmierbare Töne; ASCII; Funktionstasten; Schnittstellen: seriell, parallel;  Preis: ca. 680 Mark

Beiträge gesamt: 2012 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Nov. 2003 | Dabei seit: 7472 Tagen | Erstellt: 8:43 am 22. Juni 2005
Coolio
aus Lemgo
offline



OC God
20 Jahre dabei !

Intel Core i7 @ 4500 MHz


super Antwort:thumb:
nur wußte ich es eben nicht.............


Gigabyte GA-X58A-UD7, Intel Core S1366 i7-950,

Beiträge gesamt: 1162 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Juli 2003 | Dabei seit: 7597 Tagen | Erstellt: 16:21 am 22. Juni 2005