» Willkommen auf Internet und Netzwerk «

Kalli
aus Edonton/Kanada
offline



OC God
18 Jahre dabei !

AMD Ryzen 5
3600 MHz @ 4325 MHz
64°C mit 1.475 Volt


Hallo zusammen,

ich hab eine tolle Uhr im i-Net gefunden und hätt die gern als Bildschirmschoner bzw. irgendwie runterladen.
hier die Uhr:
http://www.lares.dti.ne.jp/%7Eyugo/storage/monocrafts_ver3/03/index.html

wie bekomm ichs auf meinen Rechner??

Mit "Offline verfügbar machen" hats nicht geklappt - hab ich da was falsch genmacht (hab diese Funktion zuvor noch nie benutzt)??


Gruß aus Kanada :-)

Beiträge gesamt: 1908 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: März 2003 | Dabei seit: 6717 Tagen | Erstellt: 21:34 am 4. April 2005
mind moving molecule
offline



Basic OC
16 Jahre dabei !

Intel Core 2 Duo
1866 MHz @ 3010 MHz
46°C mit 1.400 Volt


möglicherweise als channelbildschirmschoner mit active desktop, aber weis ned wie und ob das geht.


Hell is round the corner

Beiträge gesamt: 249 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Aug. 2004 | Dabei seit: 6185 Tagen | Erstellt: 22:59 am 4. April 2005
ocinside
aus Krefeld
offline



Administrator
20 Jahre dabei !

Intel Core i9
3600 MHz @ 5200 MHz
78°C mit 1.552 Volt


Ist ja echt klasse gemacht :thumb:

Das ist eine Shockwave Flash Datei (.swf), die beim Browsen eigentlich auch in deinen Temporary Internet Files liegen sollte.
Wenn nicht, würde ich dem Ersteller einfach mal eine Mail schreiben, ob er dir die zumailen mag.

Es geht auch anders, aber alles andere wäre nicht so ganz legal ;)
Dann kannst du im Internet mal nach einem Tool zur Einbindung von .swf Files als Bildschirmschoner suchen, da wirst du einiges finden.
Oder alternativ kannst du dir das auch als Hintergrund einbauen, aber aufgrund der Ressourcen würde ich sowas besser lassen.


Hardware News lesen * Unterhalten * Smarthome und Gadgets
Übertakten, Modding und Testberichte * Fanartikel kaufen

Beiträge gesamt: 163596 | Durchschnitt: 22 Postings pro Tag
Registrierung: April 2001 | Dabei seit: 7397 Tagen | Erstellt: 15:22 am 5. April 2005
ConCorde
offline



OC God
17 Jahre dabei !

Intel Pentium IV Prescott
3000 MHz @ 3750 MHz
65°C mit 1.34 Volt


wenn du win xp hast dann mach einfach nen rechts klick auf deinen desktop
dann gehst du auf
den reiter desktop
dann unten auf desktop anpassen
dann auf den reiter web
dann neu
dann fügst du da deine url ein
dann macht der das
dann ok und übernehmen bei mir is die jetz schön zentriert rechts vom bildschirm:thumb:


<l Abit IC 7 <> 3.0  @ 3.7 Ghz<> 2 * 512 A-Data DDR 500 <> Leadtek 6800 GT@ Ultra l>

Beiträge gesamt: 1308 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Dez. 2003 | Dabei seit: 6433 Tagen | Erstellt: 17:21 am 5. April 2005
Kalli
aus Edonton/Kanada
offline



OC God
18 Jahre dabei !

AMD Ryzen 5
3600 MHz @ 4325 MHz
64°C mit 1.475 Volt


@ocinside,

hat funktioniert. Ich hab die .swf gesucht, gefunden und dann mit ´nem Freewareprogramm zu einem .scr umgewandelt - Danke!! :godlike:

@ConCorde,
super erklärt - ich hab diese Funktion noch nie beachtet. Das war aber nicht so ganz das was ich gesucht habe. Trotzdem gut zu wissen wie das einblenden funktioniert - auch Dir Danke für deine Antwort


Gruß aus Kanada :-)

Beiträge gesamt: 1908 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: März 2003 | Dabei seit: 6717 Tagen | Erstellt: 20:41 am 5. April 2005