» Willkommen auf Internet und Netzwerk «

FloPius
offline



OC Newbie
16 Jahre dabei !


Hallo,
vorab wünsch ich erst mal allen ein gutes neues Jahr! Ist vielleicht etwas spät, aber lieber zu spät als nie.

Nun zu meinem Problem:
Ich will einem PC mit Windows 2000 beibringen, einen Port an ein anderes Netzwerkgerät weiter zu schicken. Wenns geht, ohne große Software. So in der Art wie ein Router das macht. Mit den rote-Befehlen von Windows kenne ich mich allerdings nicht so recht aus. Außerdem verfügt der besagte Windows 2000-PC über keine richtige Internetverbindung, sondern geht über LAN ins Internet.
Kann mir da jemand einen kleinen Tipp geben?

Gruß und im Voraus schon mal recht herzlichen Dank!

FloPius

Beiträge gesamt: 1 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Jan. 2005 | Dabei seit: 6043 Tagen | Erstellt: 22:11 am 15. Jan. 2005
2paul
offline


OC Newbie
16 Jahre dabei !

AMD Athlon XP


ich habs auch noch nie gemacht...
aber interessantes problem,

vielleicht erstmal hier ein paar tipps der windows-freaks

http://www.mcseboard.de/archiv/32/2003/02/3/6434

gruss paule

####
edit:
scheint aber nur mit dem win2k-server zu gehen... :-(

(Geändert von 2paul um 12:44 am Jan. 16, 2005)

Beiträge gesamt: 72 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Jan. 2005 | Dabei seit: 6055 Tagen | Erstellt: 12:31 am 16. Jan. 2005