» Willkommen auf Internet und Netzwerk «

sebiman
offline


OC Newbie
16 Jahre dabei !

AMD Duron


Hallo. Habe ein Problem. Und zwar möchten wir auf DSL umstellen. Es liegen vom Keller ( da wo der Router nachher steht ) bis hoch in den 2. Stock ISDN Leitungen ( 8. adrig.) Kann ich diese Leitungen für DSL Geschwindigkeit benutzen?? Wenn ja hat jemand einen Schaltplan wie das geht? Wir möchten kein WLAN machen. Freu mich um jede Antwort. danke gruß sebiman

Beiträge gesamt: 6 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Jan. 2005 | Dabei seit: 6049 Tagen | Erstellt: 17:42 am 15. Jan. 2005
Breaker10
aus Weilmünster
offline



OC God
20 Jahre dabei !

Intel Core 2 Quad
2933 MHz @ 3800 MHz
46°C mit 1.2 Volt



Sind die ISDN Leitungen denn noch aktiv oder läuft da nichts mehr drüber ?

Sollte dort das Telefon noch drüber laufen funktioniert es auf keinen fall, ansonsten suche unter Google nach der RJ-45 belegung, somit kannst du die Leitung als Netwerkleitung benutzen, musst dann nur auf beiden Seiten ein RJ-45 Stecken anschliessen ;)


WIE POSTE ICH FALSCH ?
Nachdem ich GOOGLE, die FAQ´s und die BOARDSUCHE erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich zwei bis fünf neue Themen, in den falschen Unterforen, mit kreativen Titel und undeutlichem Text, unter dem sich jeder etwas anderes vorstellen kann

Beiträge gesamt: 7089 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Mai 2001 | Dabei seit: 7385 Tagen | Erstellt: 11:34 am 16. Jan. 2005