» Willkommen auf Internet und Netzwerk «

JuliusBatz
offline



OC Newbie


Hallo Freunde,

Vor kurzem bemerke ich, dass meine Internetgeschwindigkeit abnimmt als zuvor. Es ist mein Computer, ich habe die Internetgeschwindigkeit überprüft, die in Ordnung ist. Aber ich verstehe nicht, warum das passiert. Kann jemand einige Ideen dazu vorschlagen? Bitte helfen Sie

Beiträge gesamt: 1 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Feb. 2022 | Dabei seit: 290 Tagen | Erstellt: 10:56 am 12. Feb. 2022
daniel
aus wien
online


OC God
21 Jahre dabei !

AMD Ryzen 5
3900 MHz @ 4850 MHz
85°C mit 1.3 Volt


Hallo!

Vielleicht brauchen andere Geräte im Haushalt Bandbreite, die dem PC dann fehlt.
Z.B. TV Streaming, Spielkonsolen usw. Je mehr Geräte Daten aus dem Internet benötigen, desto langsamer wird es am PC.
Ist der PC über WLAN verbunden, könnte es sein, dass es mittlerweile Nachbarn gibt, die mit ihren WLAN Geräten Störungen verursachen.
Wenn man mehr Geräte mit dem eigenen WLAN verbindet, kann es auch zu Beeinträchtigungen kommen. Da könnte dann ein leistungsfähigerer Wlan Router helfen.

LG

Beiträge gesamt: 8766 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Juli 2001 | Dabei seit: 7816 Tagen | Erstellt: 12:46 am 12. Feb. 2022
DexterDX1
aus Berlin-Mariendorf
offline



OC God
19 Jahre dabei !

AMD Ryzen 9
3800 MHz @ 4200 MHz
82°C mit 1.194 Volt


Sieht nach Maschinenübersetzung und damit nach Spambot aus.

Beiträge gesamt: 2349 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: März 2003 | Dabei seit: 7199 Tagen | Erstellt: 12:34 am 13. Feb. 2022
ocinside
aus Krefeld
online



Administrator
21 Jahre dabei !

Intel Core i9
3600 MHz @ 5200 MHz
78°C mit 1.552 Volt


Das befürchte ich auch, aber erstmal abwarten, was da noch kommt und dann sperren :lol:


Hardware News lesen * Unterhalten * Smarthome und Gadgets
Übertakten, Modding und Testberichte * Fanartikel kaufen

Beiträge gesamt: 166804 | Durchschnitt: 21 Postings pro Tag
Registrierung: April 2001 | Dabei seit: 7883 Tagen | Erstellt: 13:05 am 13. Feb. 2022
daniel
aus wien
online


OC God
21 Jahre dabei !

AMD Ryzen 5
3900 MHz @ 4850 MHz
85°C mit 1.3 Volt


Dachte ich auch kurz, aber dann doch wieder nicht..... :lol:

Beiträge gesamt: 8766 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Juli 2001 | Dabei seit: 7816 Tagen | Erstellt: 13:49 am 13. Feb. 2022