Meine Internetgeschwindigkeit sinkt! Bitte helfen Sie

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- Internet und Netzwerk
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=21

--- Meine Internetgeschwindigkeit sinkt! Bitte helfen Sie
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=21&topic=1849

Ein Ausdruck des Beitrags mit 5 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 2 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 9.98 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch daniel am 13:49 am 13. Feb. 2022

Dachte ich auch kurz, aber dann doch wieder nicht..... :lol:


-- Veröffentlicht durch ocinside am 13:05 am 13. Feb. 2022

Das befürchte ich auch, aber erstmal abwarten, was da noch kommt und dann sperren :lol:


-- Veröffentlicht durch DexterDX1 am 12:34 am 13. Feb. 2022

Sieht nach Maschinenübersetzung und damit nach Spambot aus.


-- Veröffentlicht durch daniel am 12:46 am 12. Feb. 2022

Hallo!

Vielleicht brauchen andere Geräte im Haushalt Bandbreite, die dem PC dann fehlt.
Z.B. TV Streaming, Spielkonsolen usw. Je mehr Geräte Daten aus dem Internet benötigen, desto langsamer wird es am PC.
Ist der PC über WLAN verbunden, könnte es sein, dass es mittlerweile Nachbarn gibt, die mit ihren WLAN Geräten Störungen verursachen.
Wenn man mehr Geräte mit dem eigenen WLAN verbindet, kann es auch zu Beeinträchtigungen kommen. Da könnte dann ein leistungsfähigerer Wlan Router helfen.

LG


-- Veröffentlicht durch JuliusBatz am 10:56 am 12. Feb. 2022

Hallo Freunde,

Vor kurzem bemerke ich, dass meine Internetgeschwindigkeit abnimmt als zuvor. Es ist mein Computer, ich habe die Internetgeschwindigkeit überprüft, die in Ordnung ist. Aber ich verstehe nicht, warum das passiert. Kann jemand einige Ideen dazu vorschlagen? Bitte helfen Sie


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de