» Willkommen auf Internet und Netzwerk «

eastmojo
offline



OC Newbie
1 Jahr dabei !

Other CPU-Type
3200 MHz @ 3800 MHz


konfiguriert, sonst ist der DHCP just standard, Abbilder install.wim und boot.wim, alles da, ist ein Windows 2012 R2 virtuelle Maschine, mit DNS, DHCP, ADDS, Namensauflösung funktionmiert einwandfrei, soweit alles super. Wenn ich jedoch den zu installierenden Client, nach Grundkonfig mit älterer Netzwerkkarte starte, beginnt die DHCP Abfrage und rödelt sich zu tode. Der WDS Server wird in den Bereitstellungsdiensten mit einem grünen Dreick angezeigt, also funktionstüchtig. Achja, virtueller Switch ist auf Intern und auch dem DC (WDS) habe ich ein ältere Netzwerkkarte verpasst, nachdem es mit der normalen nicht funktioniert hat. Zu installierendes BS ist ein W_8.1 also ein unterstütztes Format.
Arbeitet hier jemand mit Hyper-V?
Dieses Problem lässt sich nicht wirklich googlen









(Geändert von eastmojo um 16:27 am 3. Aug. 2017)

Beiträge gesamt: 47 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: April 2017 | Dabei seit: 611 Tagen | Erstellt: 14:57 am 3. Aug. 2017